Hy, hat hier jmd schon mal die Borbet Xl in Natura gesehen? Hab mich bei WheelMachine durchgeklickt, da kommen sie gut rüber.
Wenn ihr Fotos von einem 8p mit diesen Felgen habt - bitte, bitte
Bis dann, lg Alex
Hy, hat hier jmd schon mal die Borbet Xl in Natura gesehen? Hab mich bei WheelMachine durchgeklickt, da kommen sie gut rüber.
Wenn ihr Fotos von einem 8p mit diesen Felgen habt - bitte, bitte
Bis dann, lg Alex
Ich wohne hier 200m luftlinie von borbet entfernt,
wenn ich das richtig vertanden hab kommen die erst in 2 wochen an. habe zwar schon 17" in graphit gesehen aber die schwarzen sind noch net da glaub ich.
wollte sie mir auf meinen 8L drauf montieren… in 8x18 aber leider gibts die erst ab 108loch naja, adapterplatten und gut ist.
dafür bekomm ich die felgen billiger :-))
aber wenn ich bilder von meinem 8L hab sag ich trotzdem bescheit.
MfG Rene´
Jo, die Felge in schwarz poliert sieht einfach geil aus…
Hab mich auch mal danch erkundigt, allerdings gints die angeblich nur in 5x112, und Adapterplatten kommen nicht in Frage…
Komischerweise verkauft die einer bei Ebay mit dem LK 5x100, was ich allerdings nicht glaube möchte…
wie oben schon geschrieben gibts die erst ab 5x108Loch. was designtechnisch bedingt ist.
also ich glaub kaum das das die auktion richtig ist. hab mich auch nur nach 8x18 erkunidigt, was aber egal sein dürfte, wenn ich das richtig verstanden hab.
aber ich glaub ich ruf da mal an, mal schauen was er dazu sagt…
MfG Rene´
Hi, also ich habe am Samstag die Borbet XL schwarz poliert bestellt in 8x18. Bin mal gespannt hoffe es klappt alles so wie es sein soll. MEin Händler sagte es gäbe keine Probleme bei dem 8P. Am Mittwoch sollten sie da sein und dann mache ich mal Fotos und stell sie mal online.
LG
Tipp:
Im Motor-Talk Forum hat grad einer seine XL auf nem 8P vorgestellt. Sieht gut aus!
…„meines Autos neue Füße“
+ Dieser Beitrag wurde von stolli am 05.06.2006 bearbeitet
JAHAAAAAAAA :sieg: ich hab sie!!! Die Borbet XL 8 x 18 sieht wirklich geil aus. muss allerdings noch ein Fahrwerk holen. das kommt aber denke relativ bald!!! Wollte heute Bilder machen und sie dann in meine Galerie aufnehmen.
Ja ich hab sie auf meinem a3 8p
Die sehen Geil aus. Werde mindestens 3-4 mal im monat von fremden leuten angelabert wie geil die aussehen und woher ich die hab
hab leider das pic mit meinem handy gemacht bischen unscharf.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/pakistan-uri/a3ich.jpg
MfG: Alexutu
+ Dieser Beitrag wurde von alexutu am 09.06.2006 bearbeitet
So Mädels und Jungs, die Bilder von meinem kleinen „im Aufbau“ sind jetzt online. Der Link dazu www.auto.bjoernboos.de vile spaß beim gucken…
Fahrwerk ist in Planung…
LG
Björn
+ Dieser Beitrag wurde von Paladrion am 09.06.2006 bearbeitet
Der Link funzt net wirklich…
Weder im IE noch mit dem FF, steht dauernd Vorschau wird geladen, aber es passiert nix
EDIT: Alles zurück… Es läuft nu, warum auch immer…
+ Dieser Beitrag wurde von poback am 09.06.2006 bearbeitet
und, was haltet ihr davon? Denke mit dem Fahrwerk wirds sau geil