Hi,
hat die schon jemand verbaut und kann mir Ergebnisse über Tiferlegungsgrad und Änderung des Fahrverhaltens berichten.
Hätte meine Karre vorne gerne noch ca. 1cm tiefer. Die schreiben ja, es sollen 1cm-1,5cm bringen, kann das jemand bestätigen? Wer von euch hat die drinnen?
…würde mich auch intresieren - ich hab 50 mm Federn von Eibach drin und würde mir durch Federteller ein wenig mehr Keilform erhoffen…
also ich hab sie drinnen
bringen schon ein wenig aber wirklich nur ganz wenig könnte ein cm gewesen sein
meiner meinung wird das auto härter dadurch
cu
…könnte ich da evtl. Probleme mit der Antriebswelle , stabi… oder ähnlichem bekommen wenn ich noch das ambition Fahrwerk ( mit 50mm Eibach Ferdern ) drin hab ??
Hast du einen Diesel oder Benziner?
Kannst ja einfach mal auf der rechten Seite bei der A-Welle nachschauen, wie viel Platz du noch hast.
Ich hab auch Ambition-Fahrwerk und 40mm KW drinnen. Hab noch jede Menge Platz zwischen A-Welle und Stabi. Ich glaube ich hätte mir auch 60/40 reinmachen können und nix wäre gewesen. Achso habe aber die Progressiven Federn drinnen, die ab einen gewissen Zeitpunkt härter werden, so das ich nicht durchfeder. Bei zu weichen Feder würde ich schon abraten!
…ich hab nen Benziner 1,8 - ich werd morgen gleich mal nachschauen - wegen dem Durchfedern - bei mienem Ferdersatz waren soetwas wie „Federwegsbegrenzer“ dabei die ein Durchfedern verhindern sollen…
@Neo
hy kannst du mir bitte die ABE von deinen Tellern scannen und zumailen?
an : cruising_ralf@hotmail.com
das wär super! (brauch eine)
THX