So was hab ich auch noch net erlebt,
als ich gestern mit meinem Audi in meiner Stamm Disco war hat irgend ein Spinner bei dennen Angerufen das angeblich ne Bombe irgendwo versteckt sein soll darufhin Wurde der laden Geräumt und die Grünen ham nen hund durchgejagt der hat nix gefunden
war ja Klar
Hir ne link: http://www.mainpost.de/zeitung/badkg/badkg/index.html
Uns Den gästen hats gefallen Gab Freibier
nah ner halben stunde Gaudi in freien ging die Party weiter
war mal was anders
Was haltet ihr von solchen Bombenlegern?
Armseelig, wenn man sonst schon keine Anerkennung bekommt, dann wohl auf diese Weise. War bestimmt einer dem sie in der Schule früher immer das Pausenbrot geklaut haben und jetzt kam die große Rache
:trampolin:
1.) Bombenleger sind die, die wirklich ne Bombe legen…! Von denen halt ich eh nicht viel…aber die scherzen wenigstens nicht…!
2.) Den Spacken, der da angerufen hat aus Jux und Dollerei, nenn ich einfach Spinner, Gehirnamputierter und abgefu*kt…sorry…
Durch deren Schwachsinn wurden Polizisten ageordert von Stellen, wo sie vielleicht gebraucht wurden…riesen Aufwand und nach dem 3. Mal glaubts bald keiner mehr…!
Und…DAS ist in meinen Augen viel schlimmer…denn dann werden ernste Situationen machnal UNTERschätzt…!
Ich finde sowas einfach nur bescheuert. Wegen diesem Anruf durch diesen Spinner wurden 2 Streifenwagen, 1 Sprengstoff-Hund und ein Krankenwagen für nichts und wieder nichts dort hinbeordert. In der selben Zeit hätten Sie evtl. irgendwo anders Leben retten können.
Gerade dieses Wochenende hat in Schwerin wieder so ein Kinderfi**er ein kleines Mädchen ermordert und dann missbraucht (genau in dieser Reihenfolge).
Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 13.04.2004 bearbeitet
Hey!! Sowas gibt es immer wieder. Ist auch nicht neu sowas. Das hatten wir bei uns in der Grundschule 2x. Das war anno 1987.
Als ich dann in die HTL (höhere Technische Bundeslehranstalt) ging, hatten wir mal einen ähnlichen Fall. Da rief ein Schüler in der Direktion an und sagte, dass er eine Bombe deponiert hat. Daraufhin wurde das Gebäude geräumt und nach Bomben durchsucht. Später stellte sich heraus, dass der Schüler, der die Bombendrohung aussprach nur eine Schularbeit ausfallen lassen wollte, weil er dafür nichts gelernt hatte… Sind in meinen Augen alles Spinner, die sich der Tragweite ihrer Tat nicht so ganz im klaren sind…
Naja is ein spinner der vielleicht net reingekommen is. Auf jedenfall find ichs armselig.
Am Gymnasium hier in der stadt haben sie auch mehrere drohungen gehabt… und irgendwann hats die polizei nimmer geglaubt… und wie aus rache haben dann welche das Klo gesprengt. Is zum glück keiner verletzt worden… find ich aber trotzdem beschissen das es solche leute gibt.
:mauer:
will mir nicht in den schädel, wenn sie nackt durch die Foodso rennen bekommen sie mehr aufmerksamkeit… und wenigstens kommt da niemand ernsthaft zu schaden!
In meiner ehemaligen Schule hatten wir insgesamt 2 Bombenwarnungen. Für die Schüler natürlich ganz lustig, da 4 Tage keine Schule. Aber ein solches Verhalten ist einfach das Letzte.
2 unsinnige Bombendrohungen - irgendwann ist wirklich mal ne Bombe drin und jeder meint es sei ein Witz.