böser xenon-blick?

hallo,

ich habe mir gerade einen gebrauchten A3 mit xenon-scheinwerfern gekauft - meine frage, gibt es hierfür auch scheinwerferblenden oder gibt es da probleme???

gruß vise

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum A3!! Wirst viel Freude haben! Denke nicht, daß es da Probleme gibt. Schau doch mal unter www.kamei.de nach.

bei meinen scheinwerfer blenden steht extra auf der packung "nicht für s3"

hab auch xenons, aber noch nicht eingebaut da würde es mich auch interessieren ob man sie bei einen a3 mit xenons benuntzen darf!!

weiss jemand was der spaß ca. kostet wenn man die automatische höhenverstellung und reinigungsanlage nachrüstet? (nur teile)

Quote:

On 2002-08-20 17:58, a3-freund83 wrote:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum A3!! Wirst viel Freude haben! Denke nicht, daß es da Probleme gibt. Schau doch mal unter http://www.kamei.de nach.

Danke, ist jetzt schon mein zweiter, meinen ersten habe ich 177000 km gefahren - der gebrauchte war ein schnäppchen: imolagelb, xenonlicht, bose-soundsystem, recaro-ledersitze und und und…

jetzt wird er noch mal etwas tiefergelegt, anderer kühlergrill und ein "böser blick" :evil: sollte auch noch her - ich werde mal bei kamei nachschauen…danke!!!

VISE