Hi,
da ja sowieso in letzter Zeit alles im off-topic landet, schreibe ich diesen Thread, der ja von Rechts wegen eigentlich in das „Tuning“ gehören würde, eben gleich hier, damit die Models sich die Arbeit sparen können.
Vielleicht kann mir einer von euch "Tuning-Experten helfen:
Mein Cousin hat einen MX5 (vor-Facelift) und würde sich auch gerne einen „Bösen Blick“ zulegen. Leider hat der alte MX5 ja von Haus aus Klappscheinwerfer und da ist ja schlecht mit „böse gucken“!
Nun weiß er keinen Rat mehr.
Nun hat er sogar schon überlegt, sich per Permanent-Makeup die Augenbrauen in der Mitte herunterlaufend verlängern zu lassen, damit er selbst wenigstens einen bösen Blick bekommt…
Ich halte dies für eine bescheuerte Idee und da auch mein Ruf vom Verhalten meiner (wenn auch weiteren) Familie abhängt, bitte ich euch um Lösungsvorschläge…
Im Ernst: Fällt euch was ein?
ich weiß nicht wie es um deine familie steht aber zu deinem ruf hier würde es auf jeden fall passen
du sprichst von ernst? … gibts das in deinem wortschatz … oder nennen dich die leute vielleicht so ? g
Aus Spass wurde ernst und Ernst ist jetzt 29 Jahre alt
Also, wenn der Strassenschleicher sich so bei seiner Familie benimmt, wie hier, bekommen die von ganz alleine einen bösen Blick…und da sein Ruf dann darunter auch leiden wird, kriegt er selber auch nen bösen Blick…toll…!!!
Somit wäre das Problem doch gelöst…
hallo,
der böse Blick meiner Urgroßmutter ist legendär und findet sich bis heute wieder in der griechischen Mytologie. aber bei meinem MX5-Prob hilft mir das leider ebenso wenig weiter wie die mageren Kommentare und Vorschläge Eurerseits. Ich bitte um weitere Ideen!
Quote: |
|
OK will Deinen Bruder nicht länger leiden lassen auch er soll seinen bösen Blick bekommen.
Aslo wie Du ja bemerkt hast (Dein Bruder scheinbar auch) hat der MX5 Klappscheinwerfer also Haupenverlängerung? Nein! Scheinwerferblenden? Nein! (zu dick).
Da hilft nur eins gutes Klebeband das in der Form anbringen wie Dein Bruder es haben will, dann bei ATU die wagenfarbe holen und los Sprayen.
Oder direkt auf die Scheinwerfer sprayen. Was die Grünen dazu sagen wird ja bekannt sein also Klebeband kann man wieder abmachen

Außer dir ist ein Klebeband Hersteller bekannt der für einen bösen Blick eine ABE hat.
Aber als Anwalt würd ich den Hersteller verklagen wenn der nicht angibt das sein Produkt nicht für einen bösen Blick verwendbar ist. Das gibt fett Kohle und tröstet über einen fehlenden bösen Blick hinweg.
Hoffe eurem Tuningvorhaben etwas geholfen zu haben.
Gruß Lars
P.S. noch ein kleiner Link damit ihr das richtige Klebeband auswählt.
http://www.mercateo.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/MESearch-Small;sid=hm8O4aD4lo8OLp03bj6i86Iz0hxWXYhkwfI=?query=Klebeband&catalog=&sortby=&desc=2&hersteller=&pricevon=&pricebis=&filter=no&if=yes
Du kannst ja einen Klebestreifen schräg über die geöffneten Klappscheinwerfer kleben. Und Du wirst sehen, daß sich jeder freut, der Euch sieht.
Zumindest siehst Du das doch sicher so. Oder?
MfG
die Idee mit dem Klebeband hatte ich auch schon, aber leider sind die Lampen wenn aufgeklappt rund.
Von daher könnte man ja den Deckel einer Tupperdose inner Mitte durchschneiden und die Hälften auf beide Lampen kleben.
hoffentlich gehen die beim zuklappen nicht wieder ab, aber andererseits - wenn die zugeklappt sind, sieht ja keiner den bösen Blick.
Ich glaube, am besten zieht man die Sicherung für den Klappmechanismus, dann sind sie immer offen.
Also, ich bin der Meinung, daß das nicht nötig ist, extra den Klappmechanismus lahmzulegen, weil Du einfach nur den Schalter nicht ganz auszumachen brauchst! Das ist ja einfach, was?!
Zumindest ist es bei anderen Marken so.
MfG
hm, das weiß ich nicht, ich werde es ausrichten…