scheiße! hab am we, den spaß angeklebt (JE-Disign, elch-technik p1-kleber, primer nicht vorhanden) hat auch alles super bis vorhin gehalten, weiß nicht obs die sonne und hitze war oder ob der kleber zu alt war, keine ahnung. muss jetzt den ganzen spaß komplett entfernen und dann den kleber entfernen (müsste sich einfach abziehen lassen)
jetzt meine frage, welchen kleber verwenden? bei atu gibts spez. kleber für böse blicke… oder normalen scheibenkleber???
scheibenkleber hält und lässt sich mit nen fön auch wieder einigermaßen entfernen
cu
dieser spezielle kleber ist etwas „für immer“
es muss dir klar sein, dass du das dann nie wieder abmachen kannst.
(wenn es der ist den ich meine, so eine schwarze knetmasse)
Also ich hab die Kamai Blenden drauf mit dem dazugehörendem Kleber. Wollte neue Blinkerbirnen einbauen (Silvervisions)… der Kleber ließ sich nichtmal mit nem Föhn weichmachen. Dann hab ich einfach ein dünnes Messer genommen und den Kleber rausgeschnitten. Bis jetzt hab ich die Teile nicht wieder angeklebt. Hält immernoch (auch ohne Kleber) absolut fest mit einer Schraube
Hi,
hab so ziemlich das gleiche Problem.
Bei mir hat sich auch eine Ecke abgelöst, trotz Primer und mitgeliefertem Kleber. War wohl bißchen zu wenig Kleber an der Ecke…
Hab hier aber mal gelesen dass es möglich ist die Blende mit Hilfe eines Nylon Fadens abzulösen. Also durch Hin- und Herziehen des Fadens unter der Blende.
So werde ich es wohl mal probieren…
Grüße
@Tobias
ich hab auch die kamei.
aber man kann doch trotz geklebter blende die blinkerbirnen wechseln.
sehe da kein problem. man schraubt die blende am hauptscheinwerfer ab und zieht den blinker samt blende raus.
hallöchen zusammen
ich habe auch geklebte und würde, wenn meine abgehen würden sie nicht wieder neu ankleben. bei mir ist es so das ich keine Birnen im Scheinwerfer wechseln kann ohne den bösen Blick entfernen zu müssen.
ich werde mir demnächste den bösen Blick zum anschrauben holen, dann hat man nie wieder sorgen gg
viele grüße
BadGirl
Bei Baujahr 4/98 kam ich vom Motor nicht richtig an die Blinkerbirnen ran. Deshalb Kleber weg Aber mit der Schraube halten die auch bombenfest