Wollte nur mal sagen, dass die DVD vom Abschiedskonzert der Onkelz eine Woche vorverlegt wurde und bereits erhältlich ist. Hier gibts, wie überall, bestimmt auch einige Onkelz-Fans. Also wer nicht da war, sollte wengistens die DVD ansehen, die ist absolut geil!!
Nunja…
22 Tracks wurden gestrichen, darunter Highlights wie Auf gute Freunde, Hier sind die Onkelz etc…größter Haken an der Sache: das gute Stück bringt es auf stattliche 90 Ocken!!! Das ist mir dann doch eindeutig zu viel…
Da ist die La Ultima schon humaner…
Ja ich wollte sie mir auch kaufen aber der Preis von 85€ hat mich auch abgeschreckt. Ein Bekannter von mir hat sie auch und da werde ich bei dem mal mit rein schauen. Er hat gemeint sie soll auf jeden Fall richtig geil sein. Außerdem ist das was man Live erlebt hat sowieso im Kopf geblieben und das ist glaub ich besser wie die DVD:daumen:
Gruß
Markus
Also ich hab sie für „nur“ 80 Euro beim Media Markt gekauft. Klar, haben se viele Lieder gestrichen, aber die meisten davon waren ja auf anderen DVD’s auch schon drauf. Da ich die anderen schon alle hab und auch selber aufm Lausitzring war, ist die DVD für mich persöhnlich absolute Pflicht
Also ich habe damals auf dem konzert gesagt, ich kaufe sie mir sofort, wenn sie draußen ist… aber das habe ich mir irgendwie damals anders vorgestellt. Ich finde mit 80 EUR ist das schon n ziemlicher hammer. Irgendwie enttäuscht das so ein bisschen und hat nen ziemlich hässlichen beigeschmack. Find ich net gut… Naja unterm Strich werden sie wohl wieder viele kaufen und dann hat sichs wieder für alle beteiligten gelohnt. Ich muss da nochmal drüber schlafen bevor ich sie kaufe.
Aber das Live Event toppt eh nichts mehr…
Gruß Sascha
so ist es, ich würde sagen wir können warten…
der preis wird sicher nach ner weile fallen, zudem wirds sicher jemanden im umfeld geben der sie sich jetzt kauft sodass man in den genuss kommt.
kaufen werde ich sie sicher, da ich so ziemlich alles von den jungs habe, is nur die frage wann.
der himmel kann warten
macht wer Sammelbestellung und wo bekommen wir dann Rabatt ?
:engel:
:trampolin:
Kaufen werde ich sie mir auch auf jeden Fall… Aber wie @Kubi schon sagt: Der Himmel kann warten…
Ich warte auch, bis sie erschwinglich wird…
Gruß
Dennis
ja genau früher oder später muss man das orginal sein eigen nennen können, aber will schon so lange warten mit gucken…
also wer trotzdem schon gucken möchte kann sich ja ma per icq melden
Also ich werde sie mir definitiv nächsten Monat holen, ich habe da gestern mal reingeschaut und ich kann nur sagen :respekt:. Die ist ma Hammergeil geworden die DVD, und die ganze verpackung is auch sehr sehr edel gemacht.