Seidel sucht immer noch jemand der seinen A3 zur verfügung stellt ihren Bodykit zu verbauen!Den kann man dann für umsonst behalten! Leider muß man 8-9Wochen seinen A3 bei denen stehen lassen so lange brauchen sie bis alles fertig ist! Man hat mir das jetzt schon 2 mal angeboten weil sie einfach niemenden finden der solange seinen A3 bei denen läst! Was mich auch nicht wundert 1 Woche hätte ich noch gemacht aber 9 Wochen im Leben nicht!Wer will kann sich da gerne melden wollte euch diese Gelegenheit nicht vor enthalten
:knebel:
Hi,
9 Wochen ist schon heftig, gibt es Bilder (PhotoShop) oder Zeichnungen wie das Kit aussehen soll ?
Viele Grüße
g-j
Hät ich das vor 9 Wochen gelesen hätte ich das glatt gemacht, solang in etwa hatte ich jetzt frei, nun brauch ich mein bestes Stück aber wieder. Schade ich wäre den ihr Mann gewesn ,(
gibts da bilder???
wenn ja bitte posten…
8L oder 8P…???
Das wäre ja auch noch interessant zu wissen.
Ich schätze mal 8P
[quote]
8L oder 8P…???
Das wäre ja auch noch interessant zu wissen.
[/quote]
wenn se das lulu011 angeboten haben, gehe ich mal davon aus, dass es sich um nen 8p dreht…
8P und wer auf die Seidl Site unter „Aktuelles“ schaut findet auch ne Konzeptzeichnung. Wird also vom Stil her in etwa wie deren A4 Cabrio