Bodykit Ja oder Nein?

Hey

Ja ich weiß, gibt viele Themen zu bodykit, aber ich will einfach mal die Meinung von euch hören.
Habe ein Audi A3 8L Bj 2001, würdet ihr ein Bodykit anbauen und wenn ja dann eins was Richtung Audi geht, also S-Line oder so oder eher eins was in eine andere Auto Marke geht.
Habe im Internet gesehen, das welche bodykit in gtr-style dran gemacht haben.
Ich stehe irgendwie dazwischen ob ich Richtung audi gehen soll oder sowas wie den gtr-style nehmen soll.

Danke im voraus schon mal

Im Endeffekt ist es ja dein Auto also muss es deinen Geschmack treffen.

Wie bereits angemerkt; es ist dein Auto. Dir muss es gefallen.

Ich hab zu viel Need for Speed gespielt und Fast and Furious geschaut, an meinen kommen auf jeden Fall noch neue Stoßstangen und Schweller. Richtig Bodykit mit breiteren Kotflügeln ist mir dann aber zu aufwendig.

Tu dir nen Gefallen und bau vorne keinen Singleframe-Grill an, der sieht komplett scheiße aus. Der 8L „guckt“ eh schon so dümmlich ohne Motorhaubenverlängerung und dann noch der ulkig große Grill - nope. Vorne würd ich echt so gut es geht am Original bleiben.

Ich finde den Originalen Grill sehr schon das gehört irgendwie zu den Autos aus der 90er dazu