Bodensee Treffen für Öst., Schweiz u. Deutschland

hi,
also da es wirklich viel andrang auf dieses treffen gibt möchte ich nochmal so ein topic aufmachen da ich im sommer sehr wahrscheinlich dieses treffen veranstalten werde. ich dachte an folgendes:

-fr. oder sam. anreise an den bodensee (im sommer 2004)

-begrüßung aller audi freunde am see

-grillen

-event. alle zusammen durch bregenz und umgebung cruisen

-vielleicht disse oder einfaches zusammen sitzen

-zelten

-am nächsten morgen sehen was passiert, bzw. freu mich auf eure anregungen.

wer alles wär denn nun wirklich interessiert?
hat einer noch vorschläge fürs treffen?

willkommen sind alle audi freunde (natürlich auch andere :grins: aber ein audi bzw. a3 treffen sollte es schon sein)

dieses treffen ist ideal für schweizer deutsche und natürlich österreicher.

also postet mal was dazu.

ahja, ein flyer hab ich schon als preview:
http://www.tuningdream.com/meeting.jpg

mfg danny

Hey,

wenn der Termin paßt und bei Mir nichts dazwischenkommt werde Ich dabeisein :cool:.

Ob 1 oder 2 Tage mir egal, Samstag werde Ich sicher dasein, Disse gefällt Mir nicht, eher Zelten-Lagerfeuer und sich mit den Leuten unter „normalen“ Umständen zu Unterhalten.

bis denne :rauchen:

Gruß Andy

Auch ich werde dabeisein !!!

Auch bei mir -> Disse NEIN, gemütlich zusammensitzen ums feuer JA

Nachtrag von Meckersau Chris:

Ich finds wirklich gut dass du ein Treffen organisieren willst und das ist auch sicherlich in unser allem Sinne, aber hattest du nicht neulich mal dies hier geschrieben ?

"XXXX XXXX, ich drück mich vor gar nix. bin eben nicht so ein treffen fan. und ich hab auch keinen bock ewig weit zu fahren zu so einem treffen.

mfg danny"

• Dieser Beitrag wurde von Christoph am 17.04.2004 bearbeitet

Ich auch Dabei !!!

freue mich schon
:daumen:

Also ich wär natürlich auch dabei, wohne ja direkt am See. Grillen fänd ich optimal.

Gruß

Bin natürlich auch dabei
Gruß Ralph

Treffen??

Klingt gut.

Wäre dabei.
:party:

oh oh die meckersau startet wieder den angriff ;-).
ich bin auch kein treffen fan wie zb wörthersee usw. wo die ganzen halbhirne rumtanzen. aber in einer kleinen gemeinschaft mit ein paar netten kollegen ist das doch was feines. mfg danny