und wieder einmal… Geschmacksache ist Geschmacksache… ich halte mich ja auch arg zurück wenn ich diese gerade lächerlichen Tieferlegungen die teilweise ein Verbrechen an die Optik sind… und nebenbei ein Hinderniss für meinen Fahrstill wenn der so ne Gurke vor mir gurkt ( : Jetzt steinigt mich
es kommt halt drauf an, das gesamtkonzept muss stimmen. in einem a8 mit voller hütte passt holz super rein, aber bei dir ist ja leder drin. von dem her find ich das schon gut. wenn du jetzt stoffsitze hättest, sähe es nix aus. und holz ist auch nicht gleich holz. es gibt kackbraunes und welches das echt gut aussieht. deins liegt so mittendrin.
Das ist mal wieder so ein geschmacksthread. meiner meinung nach, ist das problem beim audi a3, dass das holz nur am schalthebel und am rahmen ist. Beim A8 wird das komplette Armaturenbrett durchgehend aufgenommen. das schaut einfach besser aus, als so vereinzelte holzelemente.
Holz im Auto geht meiner Meinung nach gar nicht. Und wenn dann nur in einem passenden Fahrzeug und gut gemacht, aber nicht im A3 mit 2 Holzeinlagen, das wirkt nur "Möchtegernmäßig"…