Boardcomputer problem seit kurzem

Hallo leute, ich hatte vor eine woche den concert 2 mit einem pioneer sph-10bt versetzt, es war alles gut aber dan habe ich das auto 3 tagen nicht angemacht, und die Batterie ging leer. Batterie wieder aufgeladen radio weg und vor 3, 4 Tagen auf dem weg zum Arbeiten kommt da keine info mehr wieviel ich Kilometer fahren kann, wieviel das auto verbraucht und etc… Aber, wenn das auto auf P ist dan zeigt es damit ich auf einen anderen gang schalten kann, muss Ich das bremspedal halten, also das display ist aufjedenfall nicht kaputt, Ich weiß nicht genau was das problem ist undhier habe ich auch ein foto von das problem:

Kann mir bitte jemand helfen? Da zeigt es nichts!

Guten Morgen Codname

Das sieht man echt selten . Beim Radio Umbau haste ein Kabel ( Strom ) Problem ausgelöst .

Durch den Kriechstrom ist die Batterie Leer gegangen. Der Bordc… zeigt ja auch an was für ein Sender du hörst . Das Kabel ist zurzeit falsch Angeschlossen . Dadurch kann er zurzeit nichts mehr anzeigen . Da muss Dir jemand helfen . Kann man schlecht über Internet .

Gruß Katharina

Hi, ich habe aber das radio wieder raus genommen, ich danke dir für die Antwort. :slight_smile: