also fettschrift ist soweit ich weiß ein „b“ in größer/kleiner zeichen, geschlossen wirds gleich nur ein backslash vor das „b“, so ists in HTML, gibts fürs board andere regeln???
HTML Tags sind bei uns komplett gesperrt. Eigentlich wie in jedem Board was etwas auf sich hält. In V1 war es nicht der Fall und wir hatten immer wieder Ärger mit JavaScripts und Tonnenweise riesigen Bildern. Daher auch der V2 Code mit dem man die wichtigsten Formatierungen die für alle User erträglich sind selbst vornehmen kann - auch die ohne HTML Kentnisse.
gut, also wenn wir schon mal bei den wirklich wichtigen verbesserungen sind will ich auch nochmal einen kleinen vorschlag einbringen: es kommt immer wieder vor, daß hyperlinks automatisch-kaputt-erkannt werden, deshalb wäre die option, hyperlinks in ulink*/u* einzuschließen sehr hilfreich - zumindest, wenn die automatische erkennung versagt. ach ja @gerks: ich hab selbst schon mit regex für die linkerkennung rumexperimentiert und zu dem einzig wahren ergebnis gekommen: ubb-code
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 16.02.2004 bearbeitet
Hm ich meine das WBB 2,3 ist schon ein Klasse Teil, aber wofür brauchen wir das? Klappt doch alles auch so! einzig blöd finde ich wie oben schonmal erwähnt das Eingabefeld ist ein wenig klein, aber das wäre mit 2-3 kleinen Codeänderungen ohne Probleme lösbar
schon wärs größer Aber ich denke unser Chef wird des wissen! Ansonsten find ich alles klasse hier! Und außerdem Nich Foren machen Leute sondern Leute machen Foren!!!