Board Aussehen und Funktionen wie bei CFI

ich finde es grundsätzlich mal klasse, dass gerks sich da reinstresst wie sau !!!

viele sachen sind bereits in planung (hat er ja schon mitgeteilt).

jeder der selbst websites macht stellt früher oder später fest:
speed und übersicht ist wichtiger als schnick schnack.

kennste DEN hier ?

:stock:

@hausmeister

also fettschrift ist soweit ich weiß ein „b“ in größer/kleiner zeichen, geschlossen wirds gleich nur ein backslash vor das „b“, so ists in HTML, gibts fürs board andere regeln???

gruß
suedi

wenn du ein beitrag einträgst dann ist recht so eine art menu
damit kann man
dann verschiedene schriften bewirken!

[Zitat] Zitieren is auch möglich [/quote]

:daumen:

HTML Tags sind bei uns komplett gesperrt. Eigentlich wie in jedem Board was etwas auf sich hält. In V1 war es nicht der Fall und wir hatten immer wieder Ärger mit JavaScripts und Tonnenweise riesigen Bildern. Daher auch der V2 Code mit dem man die wichtigsten Formatierungen die für alle User erträglich sind selbst vornehmen kann - auch die ohne HTML Kentnisse.

Grüsse
Göks

@gerks und hausmeister

Danke euch beiden für die infos, Ja html ist halt so ne Sache, manchmal ist es aber wirklich sehr nützlich
:daumen:

euer súedi

gut, also wenn wir schon mal bei den wirklich wichtigen verbesserungen sind will ich auch nochmal einen kleinen vorschlag einbringen: es kommt immer wieder vor, daß hyperlinks automatisch-kaputt-erkannt werden, deshalb wäre die option, hyperlinks in ulink*/u* einzuschließen sehr hilfreich - zumindest, wenn die automatische erkennung versagt. ach ja @gerks: ich hab selbst schon mit regex für die linkerkennung rumexperimentiert und zu dem einzig wahren ergebnis gekommen: ubb-code :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 16.02.2004 bearbeitet

Hm ich meine das WBB 2,3 ist schon ein Klasse Teil, aber wofür brauchen wir das? Klappt doch alles auch so! einzig blöd finde ich wie oben schonmal erwähnt das Eingabefeld ist ein wenig klein, aber das wäre mit 2-3 kleinen Codeänderungen ohne Probleme lösbar :smiley:

schon wärs größer :smiley: Aber ich denke unser Chef wird des wissen! Ansonsten find ich alles klasse hier! Und außerdem Nich Foren machen Leute sondern Leute machen Foren!!!

Das Woltlab Burning Board ist ne feine Sache, jedoch erzeugt es wahrscheinlich zu viel Traffic und killt auch die performance der PAge

Sieht ja toll aus, ist nur völlig überladen, dauert ja mit DSL schon Ewigkeiten.
Dann lieber so wie hier.

ich hab mir ja auch schon diverse foren angesehen, aber finde dieses hier ist eines der besten!

relativ kurze ladezeiten, auch wenn man mit modem oder isdn unterwegs ist!

übersichtlich und ganz gut strukturiert

Das stimmt und da nicht jeder immer mit Breitband unterwegs ist, macht es auch Spaß, von daheim mal hier reinzuschnuppern.

Also mir gefällt das Board nicht