Man ich bin voll am boden…hab Di. meine Bastuck bestellt und die is noch immer nich da. bin schon voll heiß drauf aber die kommt einfach nich.
wie lange dauert das bei denen so im schnitt? ok is zwar jetz noch Feiertag zwischen aber meint ihr das die bis Sa. oder Mo. da is?
ich will das ding eindlich unter mein baby klemmen und dann den sound genießen
lol das is 2 tage her wart doch ma bissi ab wenn du dienstag bestellst und sie es donnerstag bearbeiten wird es donnertsag oder freitag kommen bzw in diesem fall am samstag wie gesagt WENN. hättest du bei bn bestellt müsstest du locker ma 3-4 wochen warten wie ich und n npaar andere hier.
Also bei mir Hats zwie tag gedauert bloß ham die mir dann den falschen adapter geliefert und dann noch mal 3 tage warten! Aber ez is er dran und ich muss sagen echt genialer Sound!
hab meinen bei twintec über ebay ersteiger (sonntag abend) gestern war er dann schon bei mir. etz muss ich ihn nur noch anbaun…
muss ich den adapter unbedingt schweißen? oder gibts da welche die man mit schellen festziehen kann?
Also die Adapter die du von Bastuck kriegst, kannst einfach mit schellen fest machen. muss nix geschweißt werden
hab ich vielleicht nen falschen adapter bekommen?
siehe hier:
oder wieso schreiben die nix davon, dass ma den mit ner schelle befestigen kann. die schelle selber ist auch net dabei für die kleine seite
hmm…also mein Tuning Hein hat mir gesagt das da 100%ig bei den anlagen nich gescheißt werden muss. naja aber wenns da steht wirds wohl doch stimmen. ich werds ja bei meiner dann sehen (is aber ne kompl. weiß nich ob das da anders is mit dem adapter)
habs auch ohne schweisen hinbekommen.
muss aber halt dem adapter erst a weng zurechtstuzen
also ich muss sagen, der bustuck ESD hat nen schönen Dezenten klang für den diesel. genau so wie ich mir des vorgestellt hab…
bei der komplettanlage sind andere adapter dabei…