-BMW-

Hi !

Für alle die sich nicht nur für den A3 sondern auch für andere schön und vorallem aufwendig getunte Autos intresieren hab ich hier ne ganz nette Seite gefunden :slight_smile:

http://bmw-freunde-weserland.de/unsere_fahrzeuge.htm

mfg. blackmail

Die Karren sieht man auch alle bei Geilekarre.de

Wußte gar nicht das BMW nur eine Front anzubieten hat ist ja schlimm.

Die M3 Front hat ja jeder!

Natürlich baut nicht nur Audi gute Autos. Selbstverständlich gehört auch BMW zu den Autos mit guter Qulität. Außerdem verfolgen wir alle das gleiche Ziel: Autos zu tunen, zu veredeln und zu pflegen. Deshalb sind die BMW fahrer genau so verrückt wie wir Audianer. Irgendwo sind wir doch alle dem gleichen Hobby verfallen. Nur das der Name der Marke ein anderer ist.

Gruß

sport-quattro

Richtig!!!

Quote:

On 2002-11-15 20:58, BlackDevil wrote:

Richtig!!!

Ja, die Jungs kommen bei uns hier aus der Gegend…! Den einen oder anderen seh ich regelmäßig beim Autowaschen :slight_smile:

Das, was mir dabei nicht gefällt, ist die Fahrweise der Jungs…manchmal doch etwas…naja…"übereifrig"…hauptsache, man hört die Kiste brüllen :frowning:

Aber, ich seh das auch nicht so eng mit dem Marken-Wahn, wenn es ein schöner BMW ist, interessiert der mich genauso wie ein aufgemachter Corsa oder ein "Reiskocher" :slight_smile:

Wir haben alle das gleiche Hobby…nur andere Marken…aber das ist doch eh egal…oder?

Es kommt imer auf die Sorte von Menschen an die dahinter Sitzen.

Schliesse mich deiner Meinung an Mozart!

Wobei das mit der fahrweise, naja ich gehört ja auch zu den rAUDIs

Das ist mir auch aufgefallen. Es gibt bei den BMW-Leuten wirklich nicht viele verschiedene Fahrzeuge. Alle haben die gleiche Front oder den bescheuerten gleichen Auspuff - sehr einfallsreich -!!!

…kann schon sein - aber in Sachen Klang gibts (fast) nix besseres als einen 3er mit ner guten Auspuffanlage - die Dinger klingen sowas von brutal :slight_smile:

das stimmt wohl. was ich nur bmw wird halt meistens von leuten gefahren die nicht mal ihren namen schreiben können, aber mit 18 nen 5er fahren und den durch drogen finanzieren(ihr wißt wodrauf ich anspiele). das haben echt die vollmatsche. ansonsten find ich diesen markenkrieg auch albern.

Quote:

On 2002-11-16 12:51, nox wrote:

das stimmt wohl. was ich nur bmw wird halt meistens von leuten gefahren die nicht mal ihren namen schreiben können, aber mit 18 nen 5er fahren und den durch drogen finanzieren(ihr wißt wodrauf ich anspiele). das haben echt die vollmatsche. ansonsten find ich diesen markenkrieg auch albern.

Naja, ich glaube, auch viele andere Autofahrer können ihren Namen nicht schreiben :slight_smile:

Klanglich ist ein BMW-6-Zylinder sicher was schönes, aber wenn der Auspuff bei Schrittgeschwindigkeit schon lauter ist als mein A3 bei Vollgas…naja :frowning:

Egal, das muss jeder selbst mit seinem Gehör vereinbaren…oder mit der Musikanlage im Auto :slight_smile:

Hi,

stimmt ! finde ich auch … " laut ist out " .

Es gibt nichts peinlicheres , als einen dicken Auspuff mit mordsmäßig krach und nichts dahinter .

Ich könnte mich jedes mal krank lachen , wenn so eine aufgemotzte laute Schüssel neben mir ist (vor allem auf der Autobahn ) , und ich die dann mit meinem Turbo Diesel leise aber mit Dampf stehen lasse :-)))

ok der erste bmw auf der hp ist echt aufwendig,aber bei manchen scheint es eher das standardprogramm zu sein,gerade die unten in der liste,scheinen nicht gerade in mühevoller einzelarbeit hergerichtet worden sein,oder sind scheinwerferblenden schon aufwendig?

ok ich muss mich verbessern,der umbau von e36 auf e39-front ist hammergeil,trotzdem es sind einige bmws dabei,die absolut nicht überzeugen.meine meinung