BMW 320d is nicht zu schlagen....

Hallo!

Mein ABT Diesel erreicht spielend die 280km/h (Klimaanzeige) im freien Fall. Ihr müsst die genialen Kondensstreifen sehen wenn ich dann noch in den Immelmann gehe! :mauer:

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 24.01.2004 bearbeitet

FAR OUT - Extreme Audi-Crashing…!!!

BTW: Hab mal Kontakt zu ABT aufgenommen :slight_smile:

Ja hab Raoul erwischt mit seinen TDI:

http://www.thrustssc.com/Photographs/19971015/19971015002-review.JPG

Stefan, musst mich doch nicht outen! :wink:

Übrigens, da habe ich gerade die Mach 1.020 erreicht! :mauer:

Raoul

verbreite doch net immer solche lügen im forum!!! Das bin ich mit meinem 1.6er im Rückwärtsgang
:boese:

Also ich hab meine Auto jetzt mal ein wenig verändet, so ne spitzform, so hab ich bessere chancen, im freien Fall irgendwann die schallgrenze zu erreichen! Nu irgendwie zeigt dann meine Klima nen falschen Wert an! Obwohl ich spielend 200m/sec mach, zeigt des immer Nulla an! Versteh ich net :slight_smile:

Was lernen wir daraus: Die Klima muss falsch gehen!

Einziges Problem: Ich kanns net beweisen, weil mein A3 den Aufprall net so gut verkraftet hat! Daran ist noch zu arbeiten! Vielleicht denk ich da mal drüber nach wenn ich später 350km/h auf der Autobahn fahr!

Aber Vorsicht nicht das du einen Porsche-Fahrer Unglücklich machst. g

Bild Zeitung:
Ein Porsche Fahrer hat sich in einen PZ das Leben genommen. Die Ermittlungen haben ergeben das er bei 320 km/h mit sein KFZ Porsche GT2 von einen Diesel A3-Fahrer überholt wurde.

• Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 24.01.2004 bearbeitet

Hehehe…die müssen dazu schreiben, dass es ein DIESEL war :slight_smile:

POW:: Hast DU das Zusatzpaket „2-Gang-Rückwärtsfahrgetriebe“ im 8L Sondermodell „No features“ ???

Jo, das Modell no features hat jetzt die sonderaustattungen: Sitzheizung UND 2 gang Rückwätsgetriebe (fast, wie in dem einen Video, wo die Polen gebastelt haben) Leider hab ich keine Hinterachslenkung :frowning:

Hey!

Ich weiss ja nicht, was ihr fuer lahme Diesel habt, aber meiner faehrt so schnell, ich bin immer frueher da als ich weggefahren bin, voll die Zeitmaschine!:lol:

Jetzt mal im Ernst, ein 96 kW PD Diesel hat doch als Hoechstgeschwindigkeit irgendwas mit 205-210 km/h, macht dann wohl 220-230 auf dem Tacho (in der Ebene). Und jetzt soll der mit mehr PS an die 270 km/h rankommen? Ist ja ein richtiges Wunder-Getriebe, gepaart mit einer Haifisch-Haut (ergibt weniger Luftwiderstand, der ja quadratisch oder sogar exponentiell zu Geschwindigkeit ansteigt).

Cheers, FlottA3er

Würde in auf 250 PS noch tunen und bei der Formel 1 mitfahren. Damit fährste Schumi & co. um die Ohren.
:lolhammer:
:king:

He kann ich nicht verstehen, fahre einen von 110 PS auf 143PS gechipten Diesel und kann über den 320d von BMW nur lachen. Der 330d ist der Hammer aber der kleine ist doch echt kein Monster vor allem wegen seinem hohen Gewicht. Kumpel von mir hat den 320d Touring Bj 2003 und denn lasse ich ausser auf der Bahn lang stehen.
Gruß SBTT

• Dieser Beitrag wurde von SilverBlueTripleTwo am 25.01.2004 bearbeitet

ist das ein forum, oder ein kindergarten. Denke eher zweiteres. Ihr braucht es ja nicht zu glauben war eh nur verarsche, das ihr was zu schreiben habt zu diesem TOPIC wo ich eh nur sagen kann lachnummer 320 D unschlagbar. In diesem Sinne. Hier sieht man wieder mal wie schnell man einen Stein ins rollen bringen kann. Der Mund kann wieder zugemacht werden :))

gruss steffan

es sind schon oft themen im forum themen angeschnitten worden wo auch zweifelhaft waren, aber das man gleich so blöd angemacht wird, find ich echt schade.

gruss steffan

Mann, Steffan !!!

Nicht gleich :heul: !
Ist doch alles nur Spaß. Keep cool :sieg: !

Gruß,
papabeer

Wie man in den Wald schreit, so schallt es hinaus…denk mal drüber nach Steffan

Hoi!

Also ich hab hier 3 Bekannte in der Umgebung die haben alle nen ungechippten 320d … und von denen kommt keiner an gegen meinen A3 2.0TDI auch ungechippt…beim 330d hab ich dann auch schon keine Chance mehr…

mfg DG ;o)

was hat er?

Allso ich bin schon aus Spaß gegen meine Kumpels gefahren die fast alle einen BMW fahren und keiner konnte mich platt machen.
Folgende Autos: 330D Limo, 330 Cabrio, 750Neues Model, 320 e36,328 e46, 540 e39.
Mercedes E320D, CLK 320, Audi a8 4,2,

Was Beschleunigung angeht keiner ne Chance bis auf den Audi a8 da war es spannend.

Übrigens an meinem Auto wurde nichts geändert kein Chip oder ä. Alles original.

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber bei mind. 2 Fahrzeugen hast du nur Glück gehabt bzw. die anderen Fahrer wollten wohl nicht so richtig:

Erst einmal zum Vergleich die Daten 0 auf 100 für deinen Wagen: 6,8s

Der BMW750 benötigt dafür 5,9s als i und 6,0 als iL.
Beim BMW540 sieht es ähnlich aus 6,3s bzw. 6,7s.

Der A8 erledigt das geforderte in 6,1s als FSI normal und 6,3s als Langversion. Und der Diesel ist sogar noch etwas flinker: 5,9s bzw. 6,1s.

Solltest du also schneller gewesen sein, Glückwunsch, aber unter gleichen Bedingungen sind diese Fahrzeuge dann leider etwas schneller und der Ausspruch "keine Chance" ist dann mit vorsicht zu verwenden.

Gruß,
Thorsten