Bluetooth Headset

Hi, ich fahre im Momenr relativ viel Auto und immer wenn mich jemand anruft, muss ich mein Handy aus meiner Tasche kramen. Und das mit dem Handy verbot noch schlimmer/teurer werden soll, muss ein Bluetooth Heaset her. habt ihr Idee welches gut ist. Sollte nicht hyper Teuer sein, aber auch nicht nach einer Woche kaputt.

Hab das Logitech Mobile Traveller, das hat bisher gehalten :wink: Gibt auch keine Probleme beim einrichten (hatte ich mal mit irgendeinem Billig Headset).

Kann das Jabra BT250V uneingeschränkt empfehlen.
Ist Preislich im Rahmen. Und die Betreibszeit ist abnormal. Eine Woche Standby mit aktivem Kontakt zum Handy und 7h Gesprächszeit. Mit LiPolymerakku ohne Memory Effekt.
Sprachqualität und Tragekomfort finde ich auch okay.

Hallo, ich hab mir passend zu meinem Sony-Ercisson Handy das Sony-Ericsson Headset HBH-IV835. Zählt zwar mit 100€ nicht gerade zu preiswertesten aber dafür is es auch wirklich Top, es wiegt nur 10gramm!!! und sitzt auch gut, sodass es eigentlich nie rausfällt, die Sprachqualität is zwar nicht ganz so gut wie bei nem Kabel-Headset aber fürs normale Telefonieren reicht es allemal aus. eine ganz nette Funktion ist die Aktive Geräuschkompensation mit Lautstärkenanpassung, das bedeutet es passt sich immer der Umgebungslautstärke an und du kannst auch bei 180 auf der Autobahn den Anufer noch verstehen und in einem leisen Raum schreit dir keiner ins Ohr.
mfg Simon

100 Eur ist ein stolzer Preis :wink: