bluetooth Freisprecheinrichtung Zenec mc-192

Hallo zusammen

Ich habe mir vor etwa 6 Monaten mein Zenec MC-192 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung gekauft, und mir dann vor 2 Monaten das Nokia 5800 dazu gekauft.

Jetzt wollte ich mit meinem Nokia 5800 die Freisprecheinrichtung nutzen, das Telefonieren ist kein Problem allerdings kann ich weder das Telefonbuch laden noch kann ich angenommene oder gewählte Nummern laden. Habe Zenec schon geschrieben die meinte da das Handy zu neu ist geben sie keine Garantie darauf das es funktioniert. Ist ja eig. auch klar nur habt ihr vill. schon Erfahrung damit gemacht und habt eine Lösung?

Über jegliche Informationen bin ich echt froh.

Vielen dank im vorraus

Monse

Hi!!

Nimm doch von deinem Anbieter eine 2. karte, oder kopier dir deine und leg ein älteres Handy ins auto.
Oder mach es wie ich.

Ich habe die 92er Version auch mal gehabt, allerdings fand ich die Spachqualität der Freissprechenrichtung ein bisschen dürftig. ich musste immer zum radio sprechen, weil das micro im radio verbaut ist.
Aus diesem grund habe ich mir die 90er Verison geholt und von Funkwerk eine Bluetooth Freisprechanlage nach gerüstet. Als handy habe ich das Samsung Omnia I900V und habe überhaupt keine probleme damit. Nachteil: wenn ich jmd anrufen möchte, dann muss ich das ganz normal machen udn kann nirgendwo aussuchen (ausser auf dem handy).
Von daher kannst du dir jetzt überlgen was du machen willst.

hallo!
ich hatte das gleiche problem bei meinem n95!
leider habe ich es nie lösen können.
bei den audio navis gab es auch das problem.
dort konnte man eine software auf dem handy installieren, aber bei dem zenec hat das nicht funktioniert.

gruß, basti