Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Bedienung über Radio

Hallo,

in einem Dokument auf den Seiten von audi.de heißt es zum Thema "Geprüfte Mobiltelefone mit Bluetooth":

"Die Bedienung der Handyvorbereitung erfolgt - je nach Ausstattung - über die Radioanlage, das MMI oder das Multifunktions-Lenkrad."

Weiß jemand, wie sich die Handyvorbereitung über die Radioanlage (Concert) bedienen lässt?
Außer der Einblendung "PHONE" nach der Kopplung über Bluetooth habe ich bisher keinerlei Möglichkeiten der Bedienbarkeit erkennen können?

Gruß
Jürgen

Welches Handy ? Naja denke du musst das Handy in die Adapterschale legen damit es klappt.

Kai

Es wäre hilfreich wenn du dein Profil ausfüllen würdest, dann wissen wir welches Auto, welches Radio (Concert I ? II ? III ?) etc.

Grüße

Beim Radio handelt es sich um das aktuelle Concert, das müsste dann wohl das Concert 3 sein.
Für mein Handy (Motorola RAZR V3) gibt es derzeit noch keinen Adapter. Laut Auskunft von Audi ist man am entwickeln. Ich verbinde das Handy derzeit über Bluetooth mit der FSE und habe mich hinsichtlich der Bedienbarkeit auf das oben angesprochene Zitat verlassen.
Nur von "Bedienung über die Radioanlage" kann ich nichts finden.

Gruß
Jürgen