Bluetooth Freisprecheinrichtung im 8L: Welche?

Hallo,

ich will mir für meinen A3 8L eine Bluetooth Freisprecheinrichtung zu legen die folgende Bedingungen erfüllt:

• BT Anschluss ohne Schale, d.h. ich legs Handy ins Auto und es ist mit der FSE verbunden
  • Soundausgabe über die Lautsprecher des Concert II
  • Antennenanschluss

Welche Modelle kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

Gruß
Friedrich

Ich kann dir auf jeden Fall die Parrot Anlagen empfehlen.

Je nach Modell mit Display oder ohne.

Ich hab die CK3000 2004 in meinem 8P eingebaut, läuft wunderbar.

http://www.parrot.biz/deutschland/index.php

und ist deine an die Radiolautsprecher angeschlossen?

die hier schaut ganz gut aus:
http://www.parrot.biz/deutschland/produkte/index.php?id=ck3100

wie schaut das mit dem ISO stecker bei Audi Radios aus?

+ Dieser Beitrag wurde von FLH_Sky am 05.03.2006 bearbeitet

Japs, läuft über Radiolautsprecher und im FIS zeigt er Telefon an.

Wurde mit den Steckern die dabei waren so zwischen Radio und den Steckern geklemmt.

cool

und wo hast du das Hauptgerät im Auto verbaut?
Meine Idee wäre hinter dem Handschuhfach, aber ich weiß nicht ob das BT darunter leidet?

Ist die Parrot besser als ein Car kit von Nokia zb das 610 oder 616 Modell? hab selbst auch vor mir eine neue mit bluetooth zu holen… sag mal was dazu hat jmd die nokia carkit 610 oder 616? Aber wenn die parrot natürlich besser ist qualitativ und feature mäßi, solls die sein!
gruß toni

ich würde mal sagen mit der Parrot BT FSE kannst du einfach das Handy wechseln, bei Nokia dürfte das schwieriger sein da diese auf das eine Handy ausgelegt ist.

noch eine Frage:

Wo habt ihr das Mikro angebracht?

hab auch das parrot 3100, bin voll zufrieden damit, das hauptteil ist hinter dem sicherungskasten bei mir angebracht, und das mikro in der a säule.

Will mir auch das Parrot Teil holen und mit meinem Conert II verbinden. Dafür werd ich dann wohl spezifische Adapter brauchen, oder geht das auch so?

@FLH_Sky : Hast du fürs Concert II Adapter benötigt?

Hallo,

leider kann ich dir da nicht helfen.
Ich hab meine FSE mit einem Sony Radio verbaut.
Und mein A3 hat noch kein CAN-Bus den du ja fürs Concert II brauchst, bei mir war ein Concert I mit Kassette eingebaut.

Kann auch nur die Parrot empfehlen, habe selber die CK3100.

Leider kann sie nicht mit einem Antennenanschluss dienen. Wie soll das gehen, wenn man das Handy nicht physisch mit der FSE verbindet.

Ein Bild ist bei mir in der Gallerie zu finden.

hi,
ich hab ein ähnliches problem. undzwar hab ich bereits eine FSE eingebaut von audi, will die aber auf bluetooth umstellen, geht das überhaupt?!
also ich hab die einrichtung in die man das händy einfach rein klappt vor dem beifahrer.