Blow Out, hats jemand drin ?

Hallo,
hat jemand son blow out kit in seinem auto ?
ich mein jetzt net blow off oder pop off oder wie auch immer, sondern BLOW OUT !!
wo dampf aus den kotflügeln kommt, 2 fast 2 furious (der nissan skyline am anfang) like.

hier mal n link:
http://www.nos1.de/blowout.html

was meint ihr ?
man kriegts auf jeden billiger als für 159€

isn total geiler show effekt wie ich finde.

Also ich weiß ja nicht.

Das ist doch total sinnlose Geldverschwendung oder nicht?

Man könnte damit höchstens im Sommer den Frauen die Röcke an der Ampel hochblasen…

Für sowas wär mir mein Geld doch zu schade…



amen!

außerdem bezweifle ich dass du sowas auch nur ansatzweise durch den tüv kriegst. juckt zwar heutzutage eh fast kein mehr was erlaubt ist und was nicht, aber falls dann doch was passiert is dafür die kacke dann richtig am dampfen wie man so schön sagt :pah:

Besorg dir lieber ein Blowjob-Kit für den Beifahrersitz, haste mehr von. :o)

Ist eher total peinlich find ich. Aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

Kann man in Düsseldorf auf der Charlottenstrasse stundenweise mieten :stuck_out_tongue:

LoL aber wo er recht hat hat er recht, den bekommste auch billiger als für 159€
:lolhammer:

Naja, nur mit den 75 Schuss wirds wohl für den Preis nicht ganz hinhauen…

wärs kein geiler show effekt, würde dieses blow out net bei 2 fast 2 furious eingesetzt werden !

Ach,das hatte ich ganz vergessen,wenns in 2 Fast 2 Furious war,muss es absolut geil sein! :lolhammer: Übrigends hat in The Fast & The Furious ein RX7 auch einen Otto Motor,muss dann in echt ja auch so sein,gell? :slight_smile:

Solche Abgaben in die Außenwelt sind für mich immer ein Zeichen technischer unausgereiftheit.
Gleich wie das Popoff… ein variabler Turbolader löst das Problem

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber hatte das blowjob ventil (achtung wortwitz) nicht in dem film was mit dem nitro zu tun ?finde son kram auch eher peinlich… aber den scheiß hatte ich letzt auch in soner reportage gesehn…

Meinst du nun das Blowout ventil? Das ist wohl eigentlich dazu da altes NOS Gas aus den Leitungen zu schiessen,um wieder frisches zu haben. Aber das Teil um das es hierum geht ist eine attrappe dessen,und schiesst wassermaxx zeug raus :lol: ich find sowas echt einfach nur geil,das es echt leute gibt die sowas haben wollen. Die Tuning entwicklung in der letzten Zeit find ich eh nicht mehr so prickelnd. Subwoofer die Aussehen wie NOS Flaschen,Turbopfeifen fürn Auspuff,Blowoff Sound Imitatoren,Blow Out Attrappen Kits,Flammenwerfer ausm Auspuff (im ernst,gibts im D&W und auf der seite vom Blowout fritzen). Ich finds alles einfach nur peinlich.

  • Dieser Beitrag wurde von devil am 03.12.2005 bearbeitet

ich schmeiss mich weg, die lassen sich auch immer nen neuen blödsinn einfallen.
muss man sich mal reinfahren, da kann man einen
"nos-simulator"kaufen,
jungs habt ihr sonst keine sorgen? geld kann man doch wirklich für sinnigeres tuning ausgeben??

:king:

hab ich letztens in ner Reportage gesehen! es hat nix mit dem Motor zu tun somit kommts durchn TÜV, haben die zumindest gesagt! Ich finds trotzdem unsinnig ohne ende!

aso des is also ne attrappe, wusst ich gar net
ich dacht der skyline hatte auch nur sone wassermax flasche drin lol.

naja jeder wie er meint, mir gefällts halt.

als nächstes fallen die leute noch auf den scherz bei ebay mit den kolbenrückholfedern rein :wink:

[quote]

als nächstes fallen die leute noch auf den scherz bei ebay mit den kolbenrückholfedern rein :wink:

[/quote]Oder Spanischer Getriebesand!!!

Zylindertapete is auch im trend aber wer wirklich ne alternative zu NOS sucht sollte sich ma nach nem eimer kompression umschauen !

man kanns auch übertreiben