beim Versuch mein Handy via Blootooth einzubinden werde ich vom Handy gefragt nach dem ich auf VErtrauen klicke den code einzugeben. Wo steht denn der? Im Handbuch kann ich dazu nix finden?! Bin da etwas ratlos. Hat jemand hier einen Tipp wo ich danach suchen kann?
also 0000 is es nicht, hab ich heute früh getestet. 1234 test ich später. Wie kann man denn diesen Code ändern? Erscheint mir ja ziemlich unsicher die Zahlencombi
Jepp, der Code der originalen 8P Bluetooth FSE ist 1234
Ändern kannst du den Code entweder nur, wenn du ein großes navi hast (dort im Telefonmenü) oder der Freundliche kann ihn dir mit dem Diagnosegerät ändern.
Dumme Frage: Die Handy-Spezifischen Adapter brauche ich nur, damit das Handy aufläd, richtig?
Da die Eigentliche FSE per Bluetooth funktioniert, geht die Anrufsignalisierung etc. per Funk?
Ich muss das Handy im Auto nicht laden, der Akku hält eh ewig. Außerdem habe ich für das S/// K750i noch keinen Adapter gesehen…
Dumme Frage: Die Handy-Spezifischen Adapter brauche ich nur, damit das Handy aufläd, richtig?
Da die Eigentliche FSE per Bluetooth funktioniert, geht die Anrufsignalisierung etc. per Funk?
Ich muss das Handy im Auto nicht laden, der Akku hält eh ewig. Außerdem habe ich für das S/// K750i noch keinen Adapter gesehen…