Servus A3-Liebhaber,
bei den ganzen Styling-Threads dachte ich mir, ich gebe meinen Senf auch mal dazu.
Was ich mit dem Thread erreichen möchte, ist ein bisschen quatschen, Vorschläge ergattern, ebenso Kritik und Gelächter hören. Logischerweise gibt es auch Probleme, die sollen nicht unter´n Tisch fallen. Und bei einem Tuning-Noob wie mir, dürften noch einige folgen.
Aktion 1:
Tagelang war ich auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Seitenblinkern. Welche sind nun die passenden? (Zum Glück gibs Photoshop.) Gefunden und bestellt. Samstag hatte ich somit ein paar innige Stunde mit dem Wagen.
Irgendwie wollten die Rückleuchten nicht passen. Die Steckverbindungen wehrten sich erfolgreich mit Händen und Füßen. Abends um 19 Uhr schoss es mir wie 7,62mm durch´n Kopf. Grundplatte der originalen Rückleuchten raus, auf die neuen Leuchten gedrückt, passt. Blöd, warum nicht gleich so?!
Tja, die Erfahrung mit Seitenblinker. Nicht überall wo Audi A3 8P drauf steht, muss zu dem Modell passen. Die Verankerung im Kotflügel ist zu groß. Daher gehen leider die hübschen LED-Blinker zurück und Plan B folgt.
Nun gebe ich die Plauderrei frei.
In diesem Sinne, immer drei Finger breit Sprit im Tank.
Grüße
Matze