Blöder Mitteltunnel

Hallo Leutz,

Bin grade dabei den Bock für meine neue Mittelarmlehne einzubauen. Also die 2 Schrauben hinter dem Aschenbecher hinten hab ich schon gefunden - auch die 4 jeweils links und rechts anliegenden. Den Ledersack vom Schalthebel hab ich auch losbekommen. Problem ist, dass ich das Ding jetzt nicht rausgezubbelt bekomm. Bitte ein Paar Geheimtips hat vorhin ganz böse Knackgeräusche gegeben.

Info: Der Typ in der Werkstatt hat übrigens gemeint, dass man das Loch ganz gut mit der Bohrmaschine in den Mitteltunnel „reinfräsen“ kann. Dir Mittelarmlehne überdeckt das ganze eh.

Oh man bitte ihr habt doch bestimmt schon tausendmal den Mitteltunnel ausgebaut. Mit Suche find ich leider auch nix.

Quote:

On 2002-05-31 19:57, florudi wrote:

Oh man bitte ihr habt doch bestimmt schon tausendmal den Mitteltunnel ausgebaut. Mit Suche find ich leider auch nix.

Hey,

ich hatte das gleiche problem, ich habe dann das Loch so herausgeschnitten und die Mittelk. qehoben und den halter verschraubt. War etwas muehselig, aber es ging.

Sven

Merci hab ich jetzt auch so gemacht. Leider hab ich mit bei der Aktion den Handbremshebel etwas versaut, da so ne blöde Halterung vom Mitteltunnel rumgescheuert hat …

Quote:

On 2002-06-01 04:13, florudi wrote:

Merci hab ich jetzt auch so gemacht. Leider hab ich mit bei der Aktion den Handbremshebel etwas versaut, da so ne blöde Halterung vom Mitteltunnel rumgescheuert hat …

…den Hebel hatte ich bei mir auch versaut, habe jetzt den vom S3 eingebaut, der ist aus Leder. Das Plastik hat mich eh gestört, jeder Golf hat Leder und im A3 ist Plastik, grrr.

Sven

Wie teuer kommt so ein S3 Hebel?

Quote:

On 2002-06-01 13:57, florudi wrote:

Wie teuer kommt so ein S3 Hebel?

Hey,

ich habe bei Audi fast genau 50,- EUR bez., sieht echt gut aus.

Sven

Hast du denn den Stecker für die Diagnoseansteuerung gelöst.

Wenn nein dann wurd ich mal schauen ob noch alle kabel drin sind

cu