Hallo leute ich weiss einfach nicht weiter.
Was soll ich mir zuerst kaufen?
Erst das Fahrwerk oder die Felgen?
Wie geht man da am besten vor?
Danke!
Am besten erst das Auto.:grins:
Mußt du wissen was dir wichtiger ist.
- Dieser Beitrag wurde von wacken am 16.12.2003 bearbeitet
Würd mir erst das Fahrwerk kaufen, das kannst du dann den Felgen nach einstellen am Gewinde und sparst dir eventuell den doppelten Weg zum TÜV
also ich weiß ja nicht, aber ich würde es genau umgekehrt machen!!!
denn wenn ich die felgen drauf habe, sehe ich ja wieviel spielraum ich noch habe.
denn esist doch sehr ärgerlich wenn der kleine sooo tief ist das keine gescheiten alus mehr drunter gehen…
Ich würde das, wenn möglich gleichzeitig machen…
Erstens mußt du dann nur einmal zum TÜV,
Zweitens sieht das eine ohne das andere meist nicht so toll aus, sprich größere Felgen ohne Tieferlegung sieht nach nix aus und tiefer ohne gescheite Felgen auch…
Wenn du es doch getrennt machen willst, würde ich zuerst Felgen kaufen.
Gruß Mackie
Hey!
Der Vorteil beim Felgenkauf zuerst ist: Die Felgen kannst Du wieder runtermachen, falls es nichts aussieht.
Ich wuerde beides machen lassen, wenn Dein Auto noch gar nicht tiefergelegt ist.
Cheers, FlottA3er
Hehe beides aufeinmal ist immer besser:daumen:. Aber klar das gute Geld…
Würde erst Felgen holen und nach gegebener Zeit nen Gewinde holen und dies dann schön auf die Felgen abstimmen.
Gruß Markus
Hi,
jedes Auto sieht meiner Meinung nach super tief mit Stahlfelgen viel besser aus, als so ein Hochhaus mit dicken Felgen. Wenn man zum Beispiel hinten 10J fährt ohne Tieferlegung sieht das mega peinlich aus! Außerdem glaube ich ist das gar nicht erlaubt, bei richtig dicken Felgen ist die Tieferlegung eine Auflage wegen der Radabdeckung!
Aber wenn du an sowas wie 7x17 denkst kannst du auch ohne Tieferlegung fahren, sieht sowieso noch ziemlich serienmäßig aus.
MFG
man kann auch 8*18 ohne tieferlegung fahren…des hat doch damit nix zu tun
ich würds zuerst felgen, dann tieferlegen…und dann die verspoilerung falls du so was willst
so mach ichs auch
Ja 8x18 geht. Das ist aber nicht wirklich breit. Ich denk eher 10J breite.
MFG