habe eine frage wurde gerade gelitzt.
( siehe anhang)
es ist eine strasse mit 2 puren in eine richtung. ich bin mit 50 km/h ganz sicher gefahren. der neben mit war sicherlich schneller wie ich. jetzt wollt ich mal fragen wie die jetzt fest stellen können wer schneller gefahren ist.
gruss
ja auf der rechten seite gibt es einen blitzer. mir geht es halt darum das ich nichts belangt werde weil ich ja 50 gefahren bin und der andere schneller nicht das ich einen brief bekomme. weil wie messen die das wenn ich mich an die geschw halte und der andere kommt neben mir angeschossen wie sehen die wer schneller war?
gruss
sind 2 Autos drauf, dann muss es verworfen werden bzw. ist es einfach anzufechten. Dies gilt auch für den der Dich überholt hat. Ich habe mit Hilfe vom RA auch gewonnen obwohl gelasert wurde. Da war es ähnliche Situation und wurde da aber gleich rausgeholt. Wenn du wirklich 50 gefahren bist, dann brauchst Du Dir erst Recht keine Gedanken machen.
Jedenfalls wirst Du sehr wahrscheinlich nichts bekommen und wenn doch --> RA.
Rechtschutz sollte man sowieso haben heutzutage!
a) gibt es in deiner Stadt keine ","? Ich schenke dir welche ",". Grossbuchstaben gefällig? "ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ". Dann kann man den Text evtl. auch lesen.
b) Du wirst davon nix hören, is mir schon mehrfach passiert.
Entweder es kommt wie schon geschrieben nichts oder der der zu schnell war bekommt Post da die bei manchen Blitzern mit einer Art Schablone herausfinden können welche Spur zu schnell war.