blitzer - foto inside

wirste wohl schlechte karten haben… die haben wohl ein viel besseres bild auf der behörde vorliegen…

Also wenn du meine Meinung hören möchtest,
du hast einen Fehler gemacht also steh auch dafuer grade…
Lass es dir eine Lehre sein und gut ist.
Beim nächsten Mal ueberlegst du dir wie schnell du fährst

Gruss

Hmm also deinem Passfoto sieht der "Verbrecher" :biggrin: nicht sehr ähnlich aber ich finde dein Userfoto kommt dem schon sehr nahe also würde ich es mir überlegen :crazy:

@Sonny86
das ich zu schnell war ist mir schon klar. aber nenn mir bitte einen aus dem forum der keinen spaß am autofahren hat und noch nie zu schnell war. :smile:
ich hab ja auch nich gesagt, das ich die strafe überhaupt nich annehmen will und umgehen möchte. ich will nur das fahrverbot abwenden…

aber mit sicherheit. der ausdruck auf dem klopapier, das du zugeschickt bekommen hast, ist eher als beweis anzusehen DAS es ein besseres fotogibt… das ist nicht das "beweisbild" selber, wenn du verstehst was ich meine.

genau meine meinung. alles andere ist zeit- und geld-intensiv - und auch nicht besonders korrekt, oder?
also steh aufrecht und eier ned rum.

du musst das ganze sportlich sehen:
wie oft bist du schon wie viel zu schnell gefahren?
na und, jetzt haben sie dich einmal erwischt.

kalkuliertes risiko.

vielleicht kannst du ja über das fahrverbot verhandeln, indem du mehr geldstrafe auf dich nimmst? weiß ja nicht, wie du finanziell gestellt bist.

nur so ne idee.

viel erfolg bei der richtigen entscheidung.
grüße

lonnie

ich wollt doch hauptsächlich nur eure meinung zu den fotos hören… :kap:

ok, peace, wollte auch ned den oberlehrer raushängen lassen.

ich denke das man dich auf dem dir zugeschickten foto nicht erkennt, auf der originalen "blitzerfoto" datei aber schon - und spätetens bei der gegenüberstellung bist du eh fällig :slight_smile:

Wer so einen Thread aufmacht und sich dann noch wundert, warum es Schellen hagelt… also ehrlich… Wenn man schon schnell fährt und dann - sorry - so doof ist und sich erwischen lässt - der hat gefälligst auch gerade zu stehen. 35km/h sind auch kein Pappenstiel… Bezahl' für deine Sünde und lern' was draus. Diese Möchtegernrennfahrer immer… und dann noch der 1.6er. Das spricht einfach für Klischee, sorry. Das musste raus. Ihr dürft mich nun gern bekeksen. :wink:

P.s.: Ich erkenne dich auf dem Foto auf jeden Fall wieder. Der Direktvergleich ist ja wohl eindeutig.

wie lonnie schon sagte, kannst versuchen das fahrverbot abzuwenden indem du mehr strafe zahlst. Am bessten du lässt dich von deinem anwalt beraten.

So würd ichs machen, weil ich ohne auto nicht mehr zur arbeit kommen kann…

Gruß Valentino_90

Soap LOOOL 1,8er Turbo rulez
Zu dem Thema hab ich auch gaaanz viele Storys ich steh an der Ampel dann kommt so nen Trken 3er Bmw und markiert nen grossen und schwupp bin ich wech lol einfach immer wieder herrlich…

ich wunder mich nich über schellen, aber über so viel was an meinem angedachten thema vorbei geht.
hab grad mal bissen gegockelt und das gefunden:
http://www.jlussi.eu/wp-content/uploads/2008/05/blitzer2.jpg
das sollen 2 mp sein. kostet das eigentlich etwas wenn ich dieses hochauflösende foto anforder? das würde mich nämlich schon interessieren, wie das in 'echt' wirkt :slight_smile:
dann kann ich es in meine blitzer-galerie mit aufnehmen. und ja ich hab schon etwa 10 fotos und die mehrheit davon mit meinem vorherigen auto ('90 45ps polo), um deinem klischee gerecht zu werden @soap indeckunggeh
so, ich danke euch, für eure meinungen

Glaub mir die werden das Bild so vergrößern das man jeden Pickel sieht.
Die Blitzercams haben eine gigantische Auflösung da wird selbst ein Lonnie neidisch:biggrin:
Du wirst um die Strafe nicht herum kommen.

Das verlinkte Bild ist ein BAB-Blitzer der neueren Generation. So ein Foto wird von dir eher nicht existieren, da du offensichtlich auf einer Bundesstraße geblitzt wurdest… Meines Wissens nach bekommst du die Bilder nicht zugeschickt, kannst aber vor Ort Einsicht nehmen. So ist es jedenfalls mit vielen anderen Dingen und wird bei Verkehrsverstößen sicher auch so gehandhabt.

pah, mehr als 10-15MP werden die nicht haben - aber du willst ja sicher keine foto-tapete von deiner heiz-aktion :wink:

Warum nicht:breaker: A3 in Action:biggrin: dazu absolut authentisch.

ich wurde mit dem gleichen gerät geblitzt. es3.0 mit kamera fe3.0. ich frag da mal an, ob ich sowas kostenfrei bekommen kann.
die 2 mp sollen dann auch komprimiert sein, deswegen ist das nur 136kb groß.

Die aktuellen Geräte können mit Digital- oder auch noch mit Analogkamera ausgestattet sein.

Die Digitalen haben eine Auflösung von 10,2MP bei Traffipax und die Multanova haben eine Auflösung von 2MP oder alternativ 11MP. In Deutschland wird aber üblicherweise die 2MP-Variante genutzt. Diese macht nur monochrome Aufnahmen, wogegen die 11MP-Variante schöne Farbfotos macht…

Wenn du schreibst, dass du nicht sicher bist, wer gefahren ist, bekommst du auf Anfrage ein besseres Foto zugeschickt.

Hier ich !! :lol:

Ne Spaß, was meinst du, warum ich die Gruppe habe??? siehe Signatur. :biggrin:

PS: Warum fehlt eigentlich der erste Beitrag??

weil ich die fotos nich ewig online lassen wollte

@elninio2000
ist das echt so? ich glaube die vergleichen dann das foto direkt im amt, oder?