Tachchen,
hatte am freitag leider eine begegnung der unangenehmeren art. daher meine frage: weiss jemand von euch, ob der blitzer (blitzer am verkehrsleitsystem fest installiert) auf der a3 ffm -> colonia/pott am heumarer dreieck (kurz bevor die a4/a59 dazukommen) funktioniert? frage desshalb, da es bei mir nicht geblitzt hatte (kann mich zumindest nicht an diesen adrenalinausstoss erinnern) und es wohl mal in der zeitung hiess, dass die techn. probs mit dem dingen hätten. wenn das dingen funktionieren sollte, tja, dann gibt es in deutschland mindestens für einen, wahrscheinlich aber für zwei monate einen fussgänger mehr.
gruß
Hallo,
die Teile sollen angeblich funktionieren.
War bisher ein Softwareproblem.
Blitzer am Heumarer Dreieck ist „scharf“
Es hat länger gedauert als erwartet, jetzt ist es aber soweit. Der stationäre Blitzer am Heumarer Dreieck wird am Freitag Mittag in Betrieb genommen. Die Anlage hatte eine letzte Eichabnahme überstanden.
Bei der Installation und der Inbetriebnahme der Anlage hatte es Probleme gegeben, weil der Blitzer dem unterschiedlichen Tempolimit auf diesen Autobahnabschnitt angepasst werden musste. ( vom 02.07. um 14:02 Uhr )
Gruss
Natas