Blitz Marathon 2013

Hi, nicht vergessen, morgen und übermorgen ist ein Blitz Marathon. Hier kann man teilweise vorab nachlesen, wo sie stehen werden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-in-deutschland-die-standorte-der-radarfallen-a-926417.html

Wer sammelt die meisten Fotos :breaker:

Ne, Spaß beiseite.

Finde es nur sehr seltsam, obwohl es laange angekündigt wird, sogar mit Orten, dass es immer noch soo viele gibt die dort durchfahren und geblitzt werden…
Oder lebe ich in ner anderen Welt?

die frage hab ich mir auch schon gestellt, wird ja sehr viel im radio und co angekündigt, aber manche sind wohl einfach unbelehrbar :haudrauf:

Dagegen gibt es glücklicherweise Gegenmaßnahmen, die zuverlässig zurückschießen.:gun:

0638904001381340378.jpg

ich kann nicht erkennen, was das ist :old:

es ist schon dunkel draußen, man bekommt mit dem Telefon keine gescheiten Bilder hin.

Nehme mal an, extrem helles Licht…oooder Radarwarner/Störer

Morgen & übermorgen muss ich meinen S3 über die Strassen schieben warscheins…so fahren wie es kein Spass macht.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich bemitleiden… :zunge:

Was genau ist das und wie funktioniert es?!

Nein mal ehrlich, was mich daran aufregt ist, dass wieder gross und breit gesagt wird, dass das keine Abzocke ist, sondern es der Verkehrssicherheit dient.

Also bitte… 90% von der Blitzerei sind Abzocke.
Wenn man in der Stadt oder an Schulen oder so blitzt sagt doch kein Mensch was…
Aber wenn es der Verkehrssicherheit dienen soll, brauch man sowas nicht so großartig ankündigen.

naja aber man muss doch echt sagen, wann an einem tag, wo bekannt ist das geblitz wird, so viele erwischtwerden,
heißt das doch das wenn nich soviel geblitzt wird fast alle zu schnell fahren ^^

das was mgor da hat ist wohl "nur" eine kamera, mit der er bilder von der polizei aufzunehmen^^
bzw, so kann er nachher sich nochmal angucken ob er geblitzt wurde :smiley:

Was soll ich mit Bildern von der Polizei??

http://www.youtube.com/watch?v=XHIya3FWRUA