Blitz blitz

Hi !

oh oh habe das auch gerade mal gescheckt. Bin am Donnerstag auf der A3 auch in eine Abzockfalle geraten. Kennen sicher viele auf der A3 in Richtung München (ca 100 Km vor Münschen) ist doch auf der rechten Seite ein riesiger Rastplatz mit MC D. Dürfte vielen bekannt sein. Davor war wenn mich nicht alles täuscht keine Beschränkung der Geschwindigkeit. Vor der Kurve ging es dann auf 100 Km/h. Ich bin dann nur vom Gas und hab das Auto rollen lassen. Nur hinter der Kurve tataa wer stand da :frowning: Blitz. Man müssen die das abkassiert haben. Die habe fast jeden erwischt. Ich hatte noch so ca. 140 KmH auf dem Tacho. Super das gibt 3 Punkte.

Gruß

Jack

hi,

ich würds auf jeden fall übern anwalt machen wenn es sich rechent. der kann nämlich die unterlagen anfordern wie oben schon erwähnt, und bis das dann alles läuft kannst du glück haben, und die sache ist erledigt weil es zu lange gedauert hat. aber wenn der wagen eh auf deinen pappa läuft…

bin auch schonmal mit omas auto und handy am ohr mit 15 zuviel geblitzt worden´. waren dann damals irgendwie 20 DM. (hey, tut gut DM zu schreiben! ich bin DM-Fan!).

also, kopf hoch und weiter fahren.

ein freund von mir … nickname „raph“ wurde an der selben stelle geblitz und meine schwester ihre freundin auch ist ne ganz miese abzocke dort … naja wie ihr schon gesagt habt ich warte jetzt mal ab was kommt und wenns doof kommt bekommts wieder mein dad ab … meine schwester ist damals auch ma über rot gefahren in ihrer probezeit und mein dad hats ausgebaden, der ist da recht sozial weil er kein auto braucht (überzeugter mit dem bus ins geschäft fahrer gg*)

naja mal schauen … ich hab auf jeden fall den kopf oben so … mal schauen wie lange :wink:

danke für die vielen antworten

Quote:

On 2002-09-11 12:15, Jack78 wrote:

Hi !

oh oh habe das auch gerade mal gescheckt. Bin am Donnerstag auf der A3 auch in eine Abzockfalle geraten. Kennen sicher viele auf der A3 in Richtung München (ca 100 Km vor Münschen) ist doch auf der rechten Seite ein riesiger Rastplatz mit MC D. Dürfte vielen bekannt sein. Davor war wenn mich nicht alles täuscht keine Beschränkung der Geschwindigkeit. Vor der Kurve ging es dann auf 100 Km/h. Ich bin dann nur vom Gas und hab das Auto rollen lassen. Nur hinter der Kurve tataa wer stand da :frowning: Blitz. Man müssen die das abkassiert haben. Die habe fast jeden erwischt. Ich hatte noch so ca. 140 KmH auf dem Tacho. Super das gibt 3 Punkte.

Gruß

Jack

Meinst aber A9, oder ??

Die 3 führt doch gar nicht nach München, oder täusch ich mich da ?

Klingt nämlich ziemlich nach Greding glaub ich, so beim Altmühltal zwischen N und IN…

Quote:

On 2002-09-14 19:22, MAB_A3 wrote:

Quote:

On 2002-09-11 12:15, Jack78 wrote:

Hi !

Gruß

Jack

Meinst aber A9, oder ??

Die 3 führt doch gar nicht nach München, oder täusch ich mich da ?

Klingt nämlich ziemlich nach Greding glaub ich, so beim Altmühltal zwischen N und IN…

Hi !

ne ist die A3 Richtung München. Das letzte Stück ist aber glaube ich dann die A9 wie Du schon sagst.

Gruß

Jack

P.S. mal gespannt was das kostet :frowning:

Nach der Beschreibung ist es Greding…!

Ist die A9 und gleich nach dem MCD gehts in die Berge…!

Wenn man da von der anderen Seite (aus Richtung München kommt) sollte man auch langsamer fahren…denn da stehen die auch in der 80er-Zone! Nur so als Tip…

Bin die Strecke schon zig-mal gefahren…:slight_smile:

Quote:

On 2002-09-15 12:09, Mozart wrote:

Nach der Beschreibung ist es Greding…!

Ist die A9 und gleich nach dem MCD gehts in die Berge…!

Hi !

ok dann ist es die A9 g Aber genau da wo Du sagst war es.

Gruß

Jack

Ja, auf der Strecke von Hannover bis München gibt es einige Punkte, wo die Grün (bald blau)-weissen gerne stehen und blitzen…!

In München sind die Blitzer ja oben in den Wechselschildern integriert…! Da sollte man aufpassen…:slight_smile:

Aber es gibt ja gute Lokalradios, die einen ja oft über Blitzer informieren…!

Quote:

On 2002-09-15 16:10, Mozart wrote:

In München sind die Blitzer ja oben in den Wechselschildern integriert…! Da sollte man aufpassen…:slight_smile:

Hehe, jepp, vor allem Touris fallen da gern drauf rein gg

Witzig sind auch immer Münchner, die sich dann mal rauswagen und die A8 Ri Stuttgart fahrn. So bei Ulm gibts dann auch elektronische Anzeigetafeln - allerdings ohne Blitzer und die bremsen trotzdem davor ab lol

Jo…aber man sollte so um München nicht mit Geschwindigkeit spassen…denn die Polizei versteht da auch keinen Spaß und ist oft am Blitzen.

Aber man kennt ja so die bekannten Punkte :slight_smile:

A8 fahr ich nur sehr sehr sehr sehr selten.

Meine Wege führen mich jetzt mehr die A7 runter bis Ulm…dann weiter Richtung Spielestadt Ravensburg :slight_smile:

Quote:

On 2002-09-16 13:20, Mozart wrote:

Jo…aber man sollte so um München nicht mit Geschwindigkeit spassen…denn die Polizei versteht da auch keinen Spaß und ist oft am Blitzen.

Aber man kennt ja so die bekannten Punkte :slight_smile:

Recht hast, München braucht halt Geld - irgendwie muß ja Stoibers Wahlkampf finanziert werden gg

Quote:

Meine Wege führen mich jetzt mehr die A7 runter bis Ulm…dann weiter Richtung Spielestadt Ravensburg :slight_smile:

Warst schon Mal im Legoland ??

[/quote]

Warst schon Mal im Legoland ??

[/quote]

Welches meinst Du?

Es gab ja mal eins in Deutschland…das heutige Hansaland…da war ich schonmal.

Im Legoland in Dänemark war ich leider noch nicht…zumindest nicht wissentlich :slight_smile: Aber was nicht ist, kann ja noch werden :slight_smile:

Ein bißchen Legoland hab ich eh auf dem Dachboden :slight_smile: Sogar ne Radarfalle :slight_smile:

Quote:

On 2002-09-16 22:56, Mozart wrote:

Welches meinst Du?

Ich meinte das neue in Günzburg (da fahr ich jeden Tag dran vorbei) - deswegen die Verbindung zur A8 ;-))

Quote:

Ein bißchen Legoland hab ich eh auf dem Dachboden :slight_smile: Sogar ne Radarfalle :slight_smile:

Wat echt, sowas gibts ?? Hehe, nisch schlescht gg