Blinkerbirnen

Hi

Hat der A3 Face Lift gelbe oder weiße Blinkerbirnen und ein gelbes Blinkerglas davor?

Will mir nämlich die US Blinker einbauen!

Ach ja, schaut mal bitte in das Hifi Forum! Hab da ne Frage wegen Audi Radios gestellt. Wenn es jemand weiß bitte antworten.

Danke Steve

Quote:

On 2002-07-20 15:15, Steve84 wrote:

Hi

Hat der A3 Face Lift gelbe oder weiße Blinkerbirnen und ein gelbes Blinkerglas davor?

Ach ja, schaut mal bitte in das Hifi Forum! Hab da ne Frage wegen Audi Radios gestellt. Wenn es jemand weiß bitte antworten.

Danke Steve

Hallo!

Der Facelift hat gelbe Blinkerbirnchen!

Gruß

Raoul

was meinst du mit us blinker???

Quote:

On 2002-07-20 15:15, Steve84 wrote:

Hi

Danke Steve

Na das sie dauerhaft leuchten und blinken.

Sie leuchten halt mit 5 Watt dauerhaft und blinken mit 21 Watt.

Hab ich an einem A6 gesehen sieht total geil aus.

sitzt die elektronik da in der blinkerbirne selbst? sind die tüv-frei? also vorne kann ich mir’s ja ganz gut vorstellen, hinten eher nicht.

Ich mach es ja auch nur vorne.

Du brauchst eine ander Fassung für deine Blinker und eine sog. 2 Phasen Birne.

Also ich hab mich bei meinem TÜV (Kitzingen; in der nähe von Würzburg) erkundigt. Die haben gesagt wenn es mit einer 2 Phasen Birne gemacht ist und der unterschied zwischen Blinken und dauerhaft leuchten zu erkennen ist, dann geht es. Auch die Polizei war erstaunt als sie das bei meinem zweier Golf sah und sie gaben mir dann doch keine Geldstrafe (Sie hatten zu erst gedacht da wurde ein zweites Loch geboort und in die Blinker zu BOHREN ist VERBOTEN!!!

Wenn ich mein Auto schon hätte würde ich euch mal ein paar Bilder schicken bekomme es aber erst im August.

Und wenn ich es gemacht habe kann ich ja einen Workshop daraus machen.