blinkerbirnen tauschen???

hallo,

habe seit knapp 1 1/2 wochen meinen zweiten A3 (TDI FACELIFT XENON) - nun wollt ich gerne die gelben blinkerbirnchen gegen die klaren diadem-birnchen tauschen und staunte nicht schlecht, als ich in den motorraum geschaut habe…muß ich nun echt zum freundlichen rennen, damit er mir den halben motor rausholt oder kann mann das relativ gut selbst machen???

bei meinem alten kam man ja noch locker mit zwei händen zum wechseln dran aber hier???

gruß VISEone

Hallo!

Das Problem hatte ich auch, wie ich die Philips Silver Vison einbauen wollte. Um auf der rechten Seite ran zu kommen, musste ich die Batterie ausbauen!! Die linke Seite war mit etwas Geschick und kleinen Schürfungen an den Fingern auch ohne Ausbau von Teilen möglich. Ist beim Facelift schon bissel arbeite um die Blinkerbirnen zu tauschen.

Gruß

Raoul

hallo,

muß ich die batterie komplett abklemmen oder reicht es, wenn ich die lockere um sie ein wenig nach hinten zu drücken?

gruß VISEone

Quote:

On 2002-08-26 20:09, viseone wrote:

hallo,

muß ich die batterie komplett abklemmen oder reicht es, wenn ich die lockere um sie ein wenig nach hinten zu drücken?

gruß VISEone

Ich hatte die Batterie komplett abgeklemmt und aus dem Motorraum raus genommen.

Raoul