hi
ich hab mir für hinten die facelift heckleuchten zugelegt… aber da meine blinker zuvor hinter einem roten kunststoff waren sind diese auch weiß und haben auch die halterung von weißen birnen. bei den facelifts sitzen sie jetzt aber hinter weißen kunsstoff und deswegen blinke ich jetzt weiß… wollte fragen, ob ihr irgend eine billige möglichkeit kennt, um die birnen hitzebeständig in ein orange einzufärben?
cu
Hallo!!
Warum kaufst dir keine Osram Diadem oder solche die nur orange blinken!! Das mit dem einfärben hält glaube ich nicht lange egal wie du es machst!
Du kannst es aber auch mit Window colour versuchen oder mit glühlampentauchlack!
Habe auch noch orange glüchlampen von vorne liegen die ich nciht mehr brauche weiß aber nicht ob die auch hinten passen glaube aber schon!
MFG Timo
bevor du osram diadem nimmst,
nimm lieber die phillips silver vision
hi
ich weiß, dass man die schon gefärbt kaufen kann, aber da ich erst die heckleuchten mit den weißen blinkern hatte, passen bei mir keine orangen rein.
da die orangen die beiden bolzen am sockel nicht direkt gegenüber sondern leicht versetzt haben. da ist ja eben mein problem… sonst hätte ich mir schon lange welche gekauft… kosten ja nur ein paar mark… ups… euro…
cu
Quote: |
|
Hallo,
hier im Forum war mal zu lesen, das einige einen der beiden Bolzen einfach etwas beigeschliffen haben, um ihn passend zu machen, und es soll dann wohl passen und trotzdem auch sicher halten…
Wär vielleicht ein Versuch wert, oder?!
Gruß Sven
hi
g
danke für den vorschlag, aber ich war grad lack kaufen…
hab ihn recht günstig bekommen… ist sogar billiger als neue birnen zu kaufen…
cu
warum kaufst du lack und verunschandelst dein faceliftheck???
nimm die osram diadem oder die philips visions, die leuchten nur gelb wenn sie blinken sollen ansonsten ist die osram leicht bläulich und die philips weiß
mfg
cyber
hi
ich schaus mir jetzt mal mit dem lack an… vielleicht fällt es ja nicht auf…
cu
Quote: |
|
Ich vermute mal, daß er die Blinkerbirnen einfärbt und nicht die Rückleuchten, oder wie war das mit "verschandeln" gemeint ?
Außerdem ist es richtig, daß die orangenen Birnen "passen", wenn man bissl fummelt, auch wenn die "nippel" nicht genau passen.
Außerdem find ich, daß man hinten auf die teure Variante a la Diadem verzichten kann. Kann man aber gern mal testen, indem man beide Varianten gegenüberstellt, z.B. auf dem SGM II
Gruß Mackie