Blinker...

Hi an alle…
Hab folgendes Problem…meine Blinker gehen nicht mehr. Ich kann den Blinkerhebel nach unten und nach oben bewegen, da passiert nichts. Und wenn ich die Warnblinkanlage drücke, dann passiert ebenfalls nichts, außer das kurz ein Summen ertönt. Sicherungen sind alles drin.
Wer weiß, an was des liegen kann??

Gruß

Hallo!!!
Hört sich stark nach Blinkerrelais an, wenn gar nichts mehr geht!leuchten die blinker oder bleiben sie aus?? egal welcher zustand ist wohl das relais defekt! Da mußt du dann einen kompletten warnblinklichtschalter kaufen!!

MFG Timo

Hmmmm,

dann könnte das Blinkerrelais hinüber sein…

sitzt genau hinterm Warnblink-Schalter…bzw, der Warnblinkschalter sitzt genau darauf…

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Danke erstmal für eure Antworten…

Also…die Blinker leuichten gar nicht!!
Innen im Tacho nichts und draußen an den Lichtern auch nichts. Und wie gesagt…wenn ich Die Warnblinkanlage drücke, dann kommt nur ein kurzes Summen und dann nichts mehr.

Meint ihr es ist das Relaie??
Was kostet sowas ungefähr??
Ist das Reparieren schwer?

Gruß

also ich denke mal das reparieren ist nicht schwer!

Brauchst ja nur stecker abziehen schlater ausbauen und neuen schalter einbauen und stecker wieder dran!! Na ja nicht so in der reihenfolge aber so ungefähr :slight_smile:

kosten kann ich dir gerade nicht sagen!! Sorry

MFG Timo

Das neue Relais kostet um die 30,- EUR.

Der Einbau ist nicht weiter schwierig. Es gab wohl auch schon Leute, die das Teil nachgelötet haben. Es bilden sich in diesem Teil anscheinend gerne kalte Lötstellen.

Horsti