Blinker vorne beide ohne Funktion

Hallo zusammen,
bei meinem A3 8V Bj2014 funktionieren die Blinker vorne nicht mehr, hab keine Fehlermeldung, Blinker an den Spiegeln und hinten funktionieren einwandfrei. Birnen hab ich gecheckt, alles heile. Hab keine LED Blinker vorne.
Sicherung für vorne hab ich keine gefunden. Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Noldi1212

Wird über das bmc gesteuert irg was codier ? Ansonsten mal Batterie abklemmen und Masse Verbindung prüfen am Scheinwerfer

Ne codiert ist gar nichts, hab auch nichts gemacht an der elektrik, auf einem auf den anderen Tag gingen die Blinker nicht mehr. Aber nur bei den Scheinwerfern, im Rücklicht und den Spiegeln funktionieren sie einwandfrei. Und eben kein Fehler im Bordcomputer.
Wenn ich die Batterie abklemme, muss ich dann Radiocode und Fehler löschen oder?

Nur Fensterheber neu anlernen

Hab am Scheinwerfer alle verbindungen geprüft, es kommt beim Blinker kein Strom an. Welche Masseverbindung oder sonstige Stellen kommen in Frage wo was sein könnte?