Hey, habe ein Problem mit den Blinkern…
habe mir einen anderen 8L gekauft, habe von meinem alten 8L die RL eingebaut, hab jetzt gemerkt das die Blinker manchmal garnicht gehen d.h ich mache den Blinker an links oder rechts, er blinkt manchmal und manchmal einfach garnicht,da bleibt einfach der Pfeil an und ers blinkt nichts?! glaube das Problem war mit den original RL nicht glauube, bin damit leider nur 2 gefahren da ging es immer. habe die alten RL nur eingebaut weil das lasierte sind von damals und ich die gerne an dem neuen wieder dran hätte.
können die vllt kaputt sein?! Gingen beim alten aber einwandfrei und hatte da keine probelm mit …
achso die waren auf nem VFL dran jetzt an einem FL, sollte aber damit nichts zu tun haben oder?!?!
Guten morgen,
das klingt nach blinker relais.
Dieser sitzt in der Mittelkonsole. Dort wo dein warnblinker ist, dieser ist auch das relais, blende ab, relais raus und neuen rein schon blinkst du wieder
1 „Gefällt mir“
viiiielen dank, werde ich mal checken =) hoffentlich is es das kleine Problem dann auch =)
1 „Gefällt mir“
Um es zu Prüfen kannst du auf das ausgebaute Blinkerrelais mal ein wenig beherzt drauf klopfen (Gummihammer o.ä.) und schauen ob der Blinker danach evtl. wieder läuft…wenn ja, ist das Relais sicher defekt.