Hi. Habe jetzt die Diadem Glülampen von Osram im Blinker. Sollen ja nur beim Blinken Orange sein. Aber jetzt im Sommer, wenn die Sonne drauf scheint sehen die leider auch immer recht orange aus. Hat jemand von Euch die Philips Silver Vision drin? Der Händler sagt, die würde man gar nicht mehr sehen, was ich gut fände. Also schreibt mal, falls Ihr so welche habt und sagt mir, wie die so im A3 aussehen… Thanx…
hi
also ich bin voll deiner meinung.ich hatte bis vor kurzem auch die osram diadem drinn.hat mir dann auch nich gefallen.waren mir viel zu bunt.jetzt hab ich die silver visions drinn die du meinst.also ich find sie top.man sieht fast nichts vom orange.vom weiten auf gar keinen fall.nur wenn du ganz dicht ran gehst, siehste nur einen leichten orangeton.aber ich kann sie dir nur empfehlen.
mfg mathias
hab sie mir auch geholt, aber noch nicht reingesetzt, verspreche mir aber ein etwas dezenteres aussehen im Blinker
Gruss
Flori
Supi. Danke fürs schreiben. Dann werde ich mir die auch mal gönnen. Mit den Diadem
s wird`s mir echt langsam zu bunt.
Hi, hab da mal 'ne Fragen: Welche Blinker-Glühbirnen haben eigentlich einen blautohn? Orange sieht echt besch… aus! Eintweder farblos oder sowas wie blau…
Gruß
Flightcrank
hi,
die osram diadem haben einen bläulichen schimmer und die silvervions von phillips sind einfachn ur weiss.
siehe bilder, habe die silvervisions vorn und hinten drin:
Quote: |
|
Hallo!
Hier siehst man den Unterschied zwischen den Beiden.
Unterschied Philips Silver Vison / Osram Diadem
Gruß
Raoul