Hallo !
ich habe mir das raido heute gekauft … kann mir jemanden sagen wo ich die dazu passenden blenden bekommen? am besten ein internet shop.
Kann mann eigentlich das radio selber einbauen ? oder sind dazu besondere kenntnisse eiforderlich ?
danke
Hi,
schau einfach mal bei Ebay nach. Da solltest du fündig werden vielleicht unter Radioblende A3 als Suchbegriff.
Also die Blenden rechts und links gibt es auch beim Freundlichen…! Wäre doch der einfachste Weg…!
Zum Ausbau des Orig-Radios brauchst Du die Klemmen, die in die schmalen Schlitze gesteckt werden. Die bekommt man auch beim Freundlichen, sind aber recht teuer…aber vielleicht ist der Freundliche ja so gütig, dies mal eben kostenlos herauszunehmen…dann kannste auch gleich die Blenden bei ihm bestellen…
Ansonsten…einfach mal anschliessen…aber…Dauerplus und Zündungsplus muss zu 99 % getauscht werden, weil Audi da nicht der Norm folgt…!
ich habe einen satz blenden (unbenutzt) und einen adapter, für den anschluss mit iso stecker übrig, ich habe dafür 16,24 euro bezahlt, am 06.11.02, ich gebe dir beides für 10 Euro, wenn du möchtest, mail einfach an dollar@arcor.de
wie viel ist den recht teuer ? ich meine die dinder da im das radio auszubauen…
ich hab mir schon zweimal das radio beim freundlichen rausbauen lassen, das dauert 10 sekunden, beim zweitenmal hab ich ihm ein trinkgeld gegeben
Das habe ich heute auch versucht… der typ war aber leider so was von unfreundlich… so was erlebt man selten… der hat das mit einen harten nein abgewert…