Blende/ Schalter

Hi leuts, was für en Schalte it eigentlich beim ersten a3 auf der rechten Seite neben dem Warnblinker verbaut? Wollte di Blende noch bestücken, damit die ganz Reihe dann voll ist (Sitzheizung,Heckscheibnheizung, Warnblinklicht,???; Sitzheizung)

Quote:


On 2003-10-14 16:42, Rufus52351 wrote:

Hi leuts, was für en Schalte it eigentlich beim ersten a3 auf der rechten Seite neben dem Warnblinker verbaut? Wollte di Blende noch bestücken, damit die ganz Reihe dann voll ist (Sitzheizung,Heckscheibnheizung, Warnblinklicht,???; Sitzheizung)






Du kannst entweder einen Schalter für ESP oder einen für ASR einbauen.






Das gabs damals glaub ich nru bei den grösseren Motorisierungen unter Aufpreis


Das spielt ja in diesem Fall keine Rolle. Er will ja quasi nur nen Schalter ohne wirkliche Funktion einbauen.




ESP hat meiner schon.

(der mittlere Schalter)



Nun ist es aber so das die Schalter nicht wahlfrei in jedes der 3 Löcher gesteckt werden können.

In´s linke Loch passt nur ein Schalter dessen Kappe auf der linken Seite abgerundet ist.

Analog dazu muss der Schalter im rechten Loch auf der rechten Seite abgerundet sein.

Die Schalter die für´s mittlere Loch gedacht sind wie z.Bsp. mein ESP-Schalter und auch der für´s ASR (hab ich mir beim freundlichen bestellt) haben hingegen gar keine Abrundung.



Jetzt stellt sich für mich die Frage welchen Schalter könnte man da neben dem ESP (müsste also einer für das rechte oder das linke Loch sein) noch verwenden um irgendwas zusätzlich zu schalten ?



Kann auch ein Taster sein, daraus elektronisch einen Schalter zu machen ist nicht das Problem. :wink:





Grüße,

:-))) Electronixs




Hi Leutz,

ich hab mir vor 2Wochen auch endlich einen A3 zugelegt freu
Mein Vorgänger hat leider in der Rechten Blende, wo der Schalter für das ESP zum Beispiel sein kann eine Handyhalterung reingeschraubt!
Diese hab ich flux abmontiert und nu ist da ein Loch in der Blende.
Kann mir einer veraten wie ich die Blende da raus bekomme… ich hab da schon wie n wilder dran gezogen… aber irgendwie will se nicht raus kommen!
Das nchste wäre ob man bei Audi einfach ein ersatz für das Teil bekommt!!!

thx und grüße
Dennis

Bei Audi gibt es die Blende als Ersatz!
kostet glaub ich 2,55.

Wegen Einbau kannste auch fix bei Audi schauen die schauen dan in ihreren schlauen Repl. Faden und sagen dir dann wie es geht! wenn sie freundlich sind…

War gestern bei Audi … hat genau 2.55 gekostet :daumen:
Einbau inklusive!