Blende für Mittelkonsole

Hi Leude,

ich hab nen A3 (Bj.8.98) und das Problem, dass sich die Beschichtung der Mittelkonsole durch leichtes Kratzen ablößen lässt. Darunter kommt normaler schwarzer Kunststoff zum vorschein, echt ätzend! Hab mich nun bei D&W, in.pro …usw. mal umgesehen. Da gibt es zwar Blenden (alu, Carbon (Look…), diese erscheinen mir allerdings etwas zu dick. Außerdem hab ich keinen Plan, wie das später rauskommt. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Blende??

Eine andere Möglichkeit ist, mir eine Carbon-PLatte (bzw.Folie) zu kaufen, und mir dieses selbst zuzuschneiden??? Keine Ahnung obs funzt. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, bzw Empfehlungen.

Danke im Voraus

Franky

also die idee mit der carbon-platte ist eigentlich net schlecht, hat aber ein paar haken: erstens sind die dinger nicht gerade billig (würde preise vergleichen, foliatec ist nicht der einzige anbieter, www.wlw.de nutzen!) und zweitens haben die ja eine gewisse dicke. wegen der haken die da dran sind und so weiter müßtest du die platte also zurechtschneiden und aufkleben, sie würde dann also über einige knöpfe und so um die dicke rausstehen und ob das so schön aussieht?

bye, stevie.

Also beste Möglichkeit, alles soweit spachteln wie deine Blende aussehen soll, diesen Belag abschleifen und dann zum Lackierer, sieht am besten aus. Mit dem Carbon wird es kritisch, erstens es ist nicht wirklich elastisch, beim aushärten des Harzes könnte sich deine Konsole verziehen und nachher nicht mehr passen und was noch passieren könnte ist, das die Ränder zu dick werden und das ganze auch nicht mehr passt. Also sei vorsichtig mit irgendwelchen Beschichtungen mit Carbon