Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit der Aachener, Dürener, Kölner,Bonner und "alles was dazwischen liegt" Fraktion aus? Wäre doch bei dem geeilen Wetter mal wieder ein spontanes Treffen indiziert? Würde ja Pfingstmontag gegen 15.00h am Blausteinsee vorschlagen?
Ich würde gerne zu einem Treffen in meiner Region kommen, um ein Paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Komme aus Aachen und bin mit meinem Sportback noch im Alleingang. Also, wenn das Wetter mitspielt und sonst Interesse da ist, komme ich gerne auf 'nen Sprung vorbei.
Im Prinzip sehr gerne! Sowas entscheide ich immer kurzfristig und natürlich wetterabhängig, aber ich denke mal dass ich dabei bin wenn sich ein Paar Leute finden.
@ cyrax selbstverständlich habe ich dich nicht vergessen, habe abgewartet bis du dich meldest damit ich dich expiliziet nochmal erwähnen kann:troest:
können es ja so machen das wir am montag morgen nochmal durchzählen.
denke wettertechnich sollte sich da nicht viel zu den vorherigen tagen tun, bleibt also die frage ob man noch nen grill mitnimmt oder wie oder was?
wenn ich so mal drüberschaue sind wir ja zumindet schonmal 4/5 Leute. kommt schon da geht doch mehr?