Blausteinsee Pfingstmontag?

Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit der Aachener, Dürener, Kölner,Bonner und "alles was dazwischen liegt" Fraktion aus? Wäre doch bei dem geeilen Wetter mal wieder ein spontanes Treffen indiziert? Würde ja Pfingstmontag gegen 15.00h am Blausteinsee vorschlagen?

@Plaqu3 @Desperado @ rufus52351 @Plasma @Natas @TommyLee19 @Watson @Don-130PD @Julie_p @murdoc_vs_ba @Steeny @infi2kx @TurboDave @Markus607 @Betty @WanglerDaniel @Splinter @Iceman73 @miraculixde @Kiki1806 @candyman @ChriS-Line @coldasice @dan1el @dschay @Rhox @atax8PTDI @ZigulleXX @sprite20001 @mystikal-deluxe @oriental_l0ks @der_Tom @Toyo81 @Nachtstute @Ormani @iceOne @Snake312 @ultrahigh @Jimbo87 @tcblau @WP220 @gelber-engel @Rommel @Danny710 @Elliot @Lakritzkrapfen @Sebwing @tribal

und alle anderen

Bin da leider in Rom

Ich würde gerne zu einem Treffen in meiner Region kommen, um ein Paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Komme aus Aachen und bin mit meinem Sportback noch im Alleingang. Also, wenn das Wetter mitspielt und sonst Interesse da ist, komme ich gerne auf 'nen Sprung vorbei.

hat wohl nicht geklappt mit den namen. zweiter versuch:

@Plaqu3 @Desperado @ rufus52351 @Plasma @Natas @TommyLee19 @Watson @Don-130PD @Julie_p @murdoc_vs_ba @Steeny @infi2kx @TurboDave @Markus607 @Betty @WanglerDaniel @Splinter @Iceman73 @miraculixde @Kiki1806 @candyman @ChriS-Line @coldasice @dan1el @dschay @Rhox @atax8PTDI @ZigulleXX @sprite20001 @mystikal-deluxe @oriental_l0ks @der_Tom @Toyo81 @Nachtstute @Ormani @iceOne @Snake312 @ultrahigh @Jimbo87 @tcblau @WP220 @gelber-engel @Rommel @Danny710 @Elliot @Lakritzkrapfen @Sebwing @tribal

und alle anderen

gerne, aber bin gerade mitten im Umzug nach erding…

Kann leider auch nicht, muss bei 'nem Umzug helfen :frowning:

Hi

bin am MO in Stolberg bei meinen Schwiegereltern in spe'…

könnte also schon klappen…mal sehen
Wann soll die "party" denn steigen?

gruß Chris

Ich muss leider arbeiten…sonst sehr gerne

Im Prinzip sehr gerne! Sowas entscheide ich immer kurzfristig und natürlich wetterabhängig, aber ich denke mal dass ich dabei bin wenn sich ein Paar Leute finden.

klingt gut… mal sehen was die Finanzen sagen… So ein Flug kostet da ja doch mal schnell fuer mich und meine Frau 2000 Euro…

:wink:

Sorry, eigener Burzeltach. Da muss ich Anverwandschaft in Schach halten…

Da du uns vergessen hast Rufus, können wir nich :stuck_out_tongue:

Sind leider nich da…Generell sind wir aber nicht abgeneigt! :wink:

@ cyrax selbstverständlich habe ich dich nicht vergessen, habe abgewartet bis du dich meldest damit ich dich expiliziet nochmal erwähnen kann:troest:

können es ja so machen das wir am montag morgen nochmal durchzählen.
denke wettertechnich sollte sich da nicht viel zu den vorherigen tagen tun, bleibt also die frage ob man noch nen grill mitnimmt oder wie oder was?
wenn ich so mal drüberschaue sind wir ja zumindet schonmal 4/5 Leute. kommt schon da geht doch mehr?

Wenn sich nicht großartig am Wetter was ändert… wäre es ne überlegung wert

hab leider keine mittel irgendwie dahin zu kommen :frowning:

gibts denn keinen bei dir in der ecke ??
den stefan oder so ? vielleicht hat der lust und nimmt dich mit

mal schauen was er sagt?

@cosmik

wie schauts denn nun aus mit morgen ?`?
Wer kommt nun alles ?
Wie viel Uhr ?

können ja mal durchzählen. also ich komme auf jeden fall. würde dann so 15.00h sagen?

Sorry, ich kann leider nicht.Ich wünsche Euch ein schönes Treffen!