habe das Woodstock jetzt seit ca. 3 Wochen drin. CD Klang ist super MP3 auch. Bloss mit dem digitalen Radiosendern (DAB) krieg ich noch keine Sender ´rein. Ich hab mich aber auch noch nicht so genau damit beschäftigt. Vielleicht gibts die auch noch gar nicht.
Ich habe allerdings noch neue Boxen dazu eingebaut.
Ansonsten wird das Radio (incl. CD/ROM) bei mir immer ziemlich heiss. Weiss nicht, ob das so sein muss. vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung?!? Ich habe noch die Blaupunkt-Fernbedienung (IR, für´s Lenkrad) eingebaut. Da muss man oft zweimal drücken, bevor´s Radio das schnallt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
DAB ist zwar noch nicht flächendeckend ausgebaut, aber je nach Bundesland solltest du hier und da schon was reinbekommen. Blöde Frage, aber haste denn auch ne DAB-Antenne dran?
DAB ist zwar noch nicht flächendeckend ausgebaut, aber je nach Bundesland solltest du hier und da schon was reinbekommen. Blöde Frage, aber haste denn auch ne DAB-Antenne dran?
Ich glaube, die Frage war gar nicht so blöd;-) Nun weiss ich also, dass man eine DAB Antenne braucht…
Ist das eine extra Antenne oder tauscht man die Dachantenne bloss aus und bekomme ich die eher bei Audi oder beim Autoradiozubehör??
Ich glaube, die Frage war gar nicht so blöd;-) Nun weiss ich also, dass man eine DAB Antenne braucht…
Ist das eine extra Antenne oder tauscht man die Dachantenne bloss aus und bekomme ich die eher bei Audi oder beim Autoradiozubehör??
Hi, da gibit es Dachantennen kombinierte, da muß aber der Himmel abgebaut werden und es Scheibenantennen z.B. von Blaupunkt.
Hi, da gibit es Dachantennen kombinierte, da muß aber der Himmel abgebaut werden und es Scheibenantennen z.B. von Blaupunkt.
Cu.
Hi,
also ne Antenne dazu gab leider nicht. Mein Radio ist aber leider auch vom LKW gefallen o.ä… Dann werde ich wohl noch mal nachfragen müssen. Ich halte Euch aufm Laufenden.