Ich habe leider kein Meßgerät dafür zu Hause. Aber es ging ja auch, bevor der Diagnosepin entfernt wurde.
Zündung und Dauerplus habe ich noch nicht getauscht. War heute vor der Arbeit beim Freundlichen, und habe da 30 Minuten warten müssen, bis die endlich den einen Pin rausgenommen haben (und der Elektriker hatte ziemlich zu kämpfen - hat alle Werkzeuge aus seinem Koffer durchprobiert, hat sicher 5 Minuten gedauert). Und da war ich schon extrem spät dran.
Werde morgen zu einem Car-Hifi-Laden fahren, die sollen sich das mal angucken. Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Quatsch.
Gibt es im Sicherungskasten eine Sicherung für den Verstärker? Vielleicht ist die ja auch nur durch. Strohhalm
Es ist übrigens jetzt auch so, daß das Radio, wenn es an geht und z. B. eine CD einliest knackt, wenn ich währenddessen am Lautstärkeregler drehe. Sobald die CD läuft, ist es weg (und das wird nicht nur von der Musik überdeckt. Wenn ich den nächsten Titel anwähle und in der kurzen Pause die Lautstärke ändere, knackt es nicht mehr).
Kann das daran liegen, daß ich Zünd- und Dauerplus noch nicht getauscht habe? Eigentlich nicht, oder?
Habe noch keine wirklichen Feldversuche bezüglich des Klangs gemacht, weil ich seither nicht mehr gefahren bin, aber es lässt sich ziemlich gut an. Der EQ scheint seine Sache gut zu machen, und auch sonst klingt es schon deutlich besser, als ich es gewohnt bin.