Oje. Sieht nicht besonders beeindruckend aus. Ich bezweifle, dass da was ordentliches rauskommt.
Subwoofer brauchen nunmal ein entsprechendes Volumen, das man zwar leicht beeinflussen kann, aber ein sooo kleines Volumen scheint mir nicht überzeugend.
also wie auch meine Vorredner schon sagten, ein vernünftiger Bass braucht nunmal Volumen um gut zu spielen. Um nicht enttäuscht zu sein, solltest du mindestens einen 25er Bass nehmen. Wenn du dir hier einen geschlossensn Sub holst sollten 20-25l Volumen ausreichen. Soviel hast du in nem a3 Kofferraum ja noch über.
Alles andere ist echt Geldverschwendung, weil du nachher enttäuscht sein wirst. Gute Bässe, die ich auch selber schon gefahren bin sind der:
Phase Linear Thriller und
Exact! SPL
Da machste auf jeden Fall nichts falsch mit und der Phase Linear ist auch gar nich mal teuer.
Erstmal danke für die guten Tipp´s, aber eine Sache hab ich da noch!
Hat jemand mal versucht, einen Subwoofer da einzubauen, wo der orginale Subwoofer sitzt? Also in der der linken Seitenverkleidung! Und wenn ja, hat´s was gebracht oder war der Aufwand gegenüber dem Ergebnis zu hoch?