hallo zusammen,
kann ich das Blaupunkt MP 72 problemlos in einen A3/A4 einbauen ?
Dass die FIS Anzeige nicht mehr tut, weiss ich schon, aber keiner konnte bisher konkrete aussagen machen.
Audi: „… der CAN-Bus …“
Blaupunkt: „Das kann ihnen Audi sagen“
Dann fragen wir mal die Profis !!!
Das Auto muß ich jetzt bestellen.
Nur - nehm ich das kleinste Basisradio und bau den Rest selbst um (wenn das geht)
… oder bestell ich den Wechsler und das Bose system und kann dafür keinen subwoofer mehr erweitern.(der vorhanden ist mit Aktivweiche und Alpine Verstärker)
Für Links. oder direkte Info bin ich sehr dankbar
Dirk
du kannst es auf jeden fall einbauen,ich hab in bei meinem a3 das billigste radio mitbestellt ( wegen den boxen und der vorverkabelung) und dann noch ein bose-system drauf gelegt ( ob sich das lohnt muss jeder selberwissen), auf jeden fall hab ich mir danach ein mp3radio eingebaut,das geht auf jeden fall, und du kannst auch seperat noch einen woofer anhängen,egal ob bose oder nicht, also lass dir keinen scheiß erzählen.
aber der einbau des radios ist halt nicht mehr ganz so simpel wie früher,aber wie gesagt auf jeden fall machbar!!!
hoffe ich konnte mich klar und verständlich äußern
Quote: |
|
ich hab es bei meinem neuen a4 genauso gemacht, allerdings mit den "nicht-bose" lautsprechern
jetzt will ich das radio ebenfalls durch ein los angeles oder woodstock ersetzen …blaupunkt will von so einem umbau natürlich auch nichts wissen, die verweisen wegen dem "unklaren" canbus status auf audi
daher meine frage: wie hast du das radio genau eingebaut und läuft dein los angeles einwandfrei?
ich hab kein blaupunkt sondern ein rockford fosgate,aber ich glaub das spielt nicht wirklich die rolle, bin zu einem autohifihändler meines vertrauens gefahren und die haben mir das umsonst eingebaut,dafür hab ich das radio halt auch bei ihnen gekauft (50€ teuerer als im internet),aber ich weiß deswegen dass es auf jeden fall funktioniert :-))