Hi leute,
ich hab heute mal die ganzen car hifi händler in der umgebung abgegrast wegen obeigem radio. das ergebniss war allerdings ernüchternd.
entweder gabs das teil nicht oder es war extrem teuer! den billigsten den ich gefunden hatte war bei 397€ der teuerste bei 469€! :o
ich weiss von a3-manu das es das radio schon für 330€ gibt…nur irgendwie bei mir net!
also nun meine frage weiss jemand einen SERIÖSEN und billigen versand (internet?)?? oder einen anderen tip wo man das radio billig bekommen könnte?
http://www.carstereocomponents.de/versand/home.htm
← die hier wären recht günstig! aber sind die auch seriös? hat bei denen vielleicht schon jemand etwas bestellt?
so nun noch zu was technischem. ich hab bis jetzt die radio wechsler kombi, kingston dj von blaupunkt. nun meine frage das mp71 hat ja auch wechsler steuerung, also kann ich den wechsler vom kingston auch mit dem mp betreiben? (müsste doch eigentlich gehen oder?)
danke für eure hilfe schon mal im voraus
mfg
Colt
Noch ein bisschen was günstiger bekommst Du das Teil bei http://www.hirsch-ille.de/car/ Nur wie seriös die sind, kann ich Dir nicht sagen, kenne diesen Laden nur aus den Postings hier.
Quote: |
|
Hi,
versuchs mal bei Pricecontrast…
www.pricecontrast.com
oder bei
www.carstereocomponents.de
Gruss
RasmusK
@ bm
stimmt des is echt billig!
weiss jemand was über die???<—
@RasmusK
hab grade bei pricecontrast geschaut, da hats leider nix rechts.
was die 2. adresse angeht, die hatte ich ja schon reingeschrieben und gefragt ob die serös sind!?
Über Seriösität von den allen kann ich dir leider nix sagen…ausser dass ich seriös bin ;))
ne im ernst, notfalls könnt ich es dir ja in BT kaufen und zukommen lassen, gibts aber natürlich wieder Versandkosten, und wegen Garantie is es halt dann auch blöd, aber des is ja eigentlich auch so wennst es im Internet kaufst!
Sag mir Bescheid, dann würd ich mich scho drum kümmern ob es überhaupt dort noch welche gibt!
Liebe Grüsse, Manu
Quote: |
|
Hi,
also ich hab meins von www.carstereocomponents.de!
Hat alles wunderbar funktioniert.
Gruss
RasmusK
@manu
Find ich suuuper nett von dir das angebot!!!
aber wenn rasmus sein radio auch von denen gekauft hat un keine probleme hatte, werde ich das wohl auch tuen. dann hast du kein stress un im preis gibt es sich auch nichts. trotzdem DANKE!!
@rasmus
genau das wollte ich hören!! werds mir auch dort holen! danke
Hy Colt
hab mein Blaupunkt Dallas bei Carstereocomponents gekauft. Lieferung hat gut funktioniert, nur beim Preis haben sie versucht was draufzuschlagen. Nach einem netten Anruf bei der zuständigen Dame hab ich die zuviel gezahlte Kohle aber innerhalb von zwei Tagen wieder auf meinem Konto gehabt.
Würde wieder dort kaufen (wenn sie gerade das hätten was ich will), aber immer auf den Preis schaun!!!
Gruß Hightower
Jo danke für die info, habs heute bestellt! leider haben sie es grad net auf lager un jetzt darf ich bis ende nächste woche warten!! grml