Blaupunkt CDC A08 an NAVI+ RNS-D? CD-RW?

da man im navi forum keine antwort bekommt, warum auch immer, versuch ichs nun nochmal hier :slight_smile: vielleicht weiß ja hier wer ein paar antworten…

an meinem navi rns-d (8LO 035 192 D) aus dem audi a3 8l hängt zurzeit noch der standard 6er kofferraumwechsler, den ich nun durch den 10er blaupunkt cdc a08 ersetzen möchte, was angeblich mit interface möglich sein soll.

fragen:

1. passt der cdc a08 mit hilfe des interface von blaupunkt (7 607 596 510) an mein navi plus (8LO 035 192 D)?

2. brauche ich nur das interface und den wechsler? sprich kann ich vorhandenes liegendes wechslerkabel bis hinten im kofferraum benutzen, daran interface und wechsler einfach anschließen? oder muss noch neues wechslerkabel bis zum radio noch verlegt werden?

3. spielt dieser wechsler (schon) cd-rw's ab?

4. weiterhin habe ich vor sub und endstufe nachzurüsten, und wenn man dafür nicht durchs ganze auto müsste, wäre natürlich super! wie geht das mit dem signal abgreifen vorm original sub (vom nokia system) und was brauche ich genau dafür? lässt sich die neue endstufe und der bass dann wirklich ganz normal betreiben, reicht dieses vorm sub anliegende signal dafür aus?

danke!

Hi,

ich habe am normalen 8L Radio (Chorus?) auch den CD Wechsler hängen (inkl. Interface).
Benutze das von Blaupunkt mitgelieferte Wechslerkabel.

Problem beim 10er Wechsler mit Interface am Audi-Radio -> Du kannst nur 6 CDs direkt ansteuern.
Die restlichen CDs kann man erst ansteuern, wenn CD 6 eingelegt ist und du die + Taste drückst (mehrfach bis die CD abspielt).
Die Anzeige im Display bleibt aber bei CD6 stehen.

CD RWs kann der Wechsler.

Viele Grüße,
Alex