Hat jemand diesen Wechsler? Bei mir geht er seit gerstern nicht mehr. Das Blaupunkt Radio (Orlando DJ) spielt zwar den Wechsler noch an, er wechselt auch ohne Probleme die CD´s und das Magazin spuckt er auch aus. Aber er hängt dann bei der Annahme der CD. Es kommt kein Sound. Ich kann dann auch innerhalb der CD nicht auf einen anderen Track springen. Hab es auch schon mit einer anderen CD probiert und den Wechsler vom Stromnetz genommen. Wer hatte diesen Fehler schon mal?
Quote: |
|
Jau, ich habe den Wechsler auch.
Nimm den mal auseinander und reinige die Gummirollen, die die CD aus dem Schacht auf den Teller transportieren am besten mit Spiritus oder Isopropanol. Vielleicht hast Du Glück und daran lag es!
Allerdings ist der A05 ja auch schon ein paar Jahre alt, es würde mich nicht wundern, wenn die Lasereinheit hinüber ist. Dann ist das Leben des Wechslers allerdings wirtschaftlich am Ende, denn die kostet dich locker 150€ Material.
Achja, wenn Du ihn gerade auseinander hast, dann reinige noch die Linse des Lasers mit einem mit Isopropanol getränktem Wattestäbchen… ABER VORSICHTIG!
was hast du für einen Radio denn drinn wenn ich mal so direkt fragen darf
Quote: |
|
Blaupunkt Frankfurt RCM104
schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ein Radio was optisch nicht besser in den A3 passen kann…(Display knallrot) und ist technisch immernoch den meisten neumodischen Flipperautomaten weit voraus