Blaupunkt ausbauen LG einbauen / Welche Kabel wohin?

Huhu, will nun mein altes Blaupunkt Radio rauswerfen… Hab es also mal raus gezogen… und sah da ziemlich viele kabel… natürlich steht nirgendswo irgend etwas dran :stuck_out_tongue: also: mein LG hat 8 Anschlüsse und 1x Antenne, Optional 4x Chinch. Komme also auf 16 Kleine Kabel und 1 Ant kabel was ich anschliessen sollte. Dass Blaupunkt hat aber ca 20 oder mehr Kabel, ich denke mal das der CD Wechsler 5 hat oder so (beim LG ist es ein stecker mit 5 pins [S-Video/PS-2 Anschlussstecker]) nun die Frage: Sind die Farben bei Auto radios Festgelegt? In der Anleitung steht z.b. Dimmer = Rosa, Zündkabel = Rot, usw… So dass ich dann einfach umstecken kann in das LG so nach farben… oder sind die unterschiedlich?

Den CD Wechsler will ich nicht wieder mit anschliessen, will nur Front/Rear/Sub. an Remote (blau) Sollte ich also den AKTIV Adapter anschliessen oder?

Hm Also ich hab mir das nunmal etwas angeguckt, das CD Wechslerkabel, endet im Radio an einem kleinen blauen Stecker… Dann sind da noch 2x Iso Stecker, der mit Lautsprecher und der andere… Aber wieso sitzen an dem Lautsprecher iso nur 4x Kabel, und zwar für: Vorne rechts +, Vorne rechts -, Vorne links +, Vorne links -. Und nix für Hinten oder für Sub? Hinten und Sub funktionieren aber einwandfrei, hat mein Vorgänger irgendwo nen aktivadapter verbaut oder so? Vom Sub ist auch ein Roter stecker mit kA 20 Kabeln oder so, aber der kommt nicht in der Mittelkonsole an…