Blaues Abblendlicht

Welche H7 Lampen könnt ihr denn empfehlen, wenn ich ein helles Weiss-bläuliches Licht haben möchte? Es sollte durch die NICHT-Klarglas Scheinwerfer nicht Grün wirken, sondern wirklich ein schönes Blau haben.

Die Lampen sind ja verdammt teuer, weiß jemand wo man diese auch günstig bekommen kann? Danke

Quote:

On 2002-06-04 21:40, Tobias wrote:

Welche H7 Lampen könnt ihr denn empfehlen, wenn ich ein helles Weiss-bläuliches Licht haben möchte? Es sollte durch die NICHT-Klarglas Scheinwerfer nicht Grün wirken, sondern wirklich ein schönes Blau haben.

Die Lampen sind ja verdammt teuer, weiß jemand wo man diese auch günstig bekommen kann? Danke

Hi!!

Also ich habe, weil ich an ner Quelle sitze :slight_smile: einige verschiedene ausprobiert und muss sagen das mir die "Blue Vision" von Philips am besten gefallen(wenn man legal bleiben will)…die bringen ein schönes helles, weißes Licht mit einem bläulichen Schimmer während der Fahrt.

Weiterer Vorteil, Philips Qualität- die dinger halten ewig, leider auch ziemlich teuer, so 28-30euro musst du rechenen für ein Paar.

Ansonsten gibt es da noch die Kobalt Blue mit 100Watt die sind der Hammer- einfach nur supergeil. Leider gibt Dir dann mind.jeder 2.Lichthupe, müssen wohl doch "etwas" zu hell sein :slight_smile: und du bekommst sie für ca.20euro das paar.

Gruß Markus

soweit ich informiert bin sind 100Watt Birnen in der öfentlichkeit verboten!

Nur 60… oder 50?

ach keine ahnung g